Mein Konto
    Boom Boom Bruno
    Boom Boom Bruno
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | 45 min | Komödie, Krimi
    Besetzung: Franz Hartwig, Ben Becker, Sabrina Ceesay
    Produktionsland Deutschland
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Bruno (Ben Becker), ein selbsternanntes Arschloch und Drecksack, lebt in einer Welt voller Stereotypen und Vorurteile. Er sieht die Dinge gerne in einfachen Kategorien: Männer sind Männer, Frauen sind Frauen, und Amerika ist das Symbol für große Freiheit. Bruno fühlt sich wie ein amerikanischer Cop, der sein Leben im Diner mit Bourbon, Stripclubs und machohaftem Verhalten genießt. Dabei ist er eigentlich ein Polizist an den Toren von Berlin und ignoriert seine eigene Gesundheit, obwohl er an Peniskrebs erkrankt ist und dies als etwas für Weicheier abtut. Alles ändert sich jedoch, als Bruno einen neuen Partner namens Mark (Vincent zur Linden) zugewiesen bekommt. Mark ist ganz anders als Bruno: Er mag Musicals, Make-up und glitzernde Kleider. Er fühlt sich nicht wohl als Polizist und hat auch keine Sympathie für Bruno. Diese Konstellation scheint alles andere als ideal zu sein, aber sie werden zusammengebracht, um den Mord an einer Dragqueen aufzuklären.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Ben Becker
    Rolle: Bruno
    Alexander Gaida
    Rolle: Polizist Peter

    Die neuesten Videos

    Boom Boom Bruno Trailer DF 1:58
    Boom Boom Bruno Trailer DF
    256 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Boom Boom Bruno

    Wissenswertes

    Ein deutscher Emmy-Preisträger

    Der Emmy-Award ist der bedeutendste Preis des amerikanischen Fernsehens. Hinter der Serie "Boom Boom Bruno" steckt ein deutscher Preisträger der international begehrten Auszeichnung: Der aus Freiburg stammende Maurice Hübner gewann 2017 in der Kategorie "Best International Short Form Series" mit dem Format "Familie Braun". "Boom Boom Bruno" entwickelte der deutsche Regisseur gemeinsam mit Drehbuchautorin Kerstin Sofie Laudacher, mit der er bereit Mehr erfahren

    Erste Serien-Hauptrolle für Ben Becker

    Die Rolle des cowboymäßigen Polizisten Bruno, markiert die erste Serien-Hauptrolle für Schauspieler Ben Becker. Wird auch Zeit: Becker ist in Nebenrollen bereits seit den späten 80ern im deutschen Fernsehen unterwegs, hauptsächlich in Krimiformaten wie "Tatort" oder "Polizeiruf 110".
    Back to Top