Mein Konto
    Achtsam Morden
    Achtsam Morden
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | Komödie, Drama
    Creator: Doron Wisotzky
    Besetzung: Tom Schilling, Emily Cox, Pamuk Pilavci
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Auf der Suche nach einer besseren Work-Life-Balance und dem Wunsch, mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen, nimmt der Anwalt Björn Diemel (Tom Schilling) an einem Achtsamkeitsseminar teil. Die erhoffte Veränderung tritt tatsächlich ein, jedoch auf eine völlig unerwartete Weise. Während Björn versucht, seine neu gewonnene Achtsamkeit im Alltag umzusetzen, wird sein Mandant Dragan Sergowicz (Sascha Geršak), ein brutaler Mafia-Boss, zum Opfer seiner neuen Lebensphilosophie. Fortan hat Björn nicht nur die Polizei, sondern auch einen ganzen Mafia-Clan auf den Fersen. Trotz der Gefahr bewahrt Björn Ruhe und versucht, sein Leben völlig neu zu ordnen. Dabei erkennt er, dass weitere Morde notwendig sind, um seine Probleme auf seine eigene, achtsame Weise zu lösen.

    Basiert auf der gleichnamigen Bestseller-Reihe von Karsten Dusse.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Tom Schilling
    Rolle: Björn Diemel
    Emily Cox
    Rolle: Katharina
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Achtsam Morden
    • Bilder Achtsam Morden
    Back to Top