Mein Konto
    Testo
    Testo
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | 15 min | Krimi, Thriller
    Besetzung: Kida Khodr Ramadan, Frederick Lau, Stipe Erceg
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,6 17 Wertungen, 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Keko (Kida Khodr Ramadan), Stulle (Frederick Lau), Pepsi (Stipe Erceg), Barro (Veysel) und Kongo (Mortel) wollen den großen Gewinn auf schnelle Art und Weise einfahren. Als Freigänger sollten sie abends wieder im Knast sitzen, doch die Aussicht auf viel Geld ist wesentlich attraktiver. Ihr Ziel: eine Bank überfallen. Kontrolle über die Lage soll ihnen das Festhalten von sechs Geiseln ermöglichen. Doch sie haben nicht damit gerechnet, wer ihnen da gegenüberstehen wird.

    1 Staffel
    7 Episoden
    Kida Khodr Ramadan
    Kida Khodr Ramadan
    Rolle: Keko
    Frederick Lau
    Rolle: Stulle
    Nicolette Krebitz
    Rolle: Billy Fischer
    Ronald Zehrfeld
    Rolle: Schweinebacke

    Die neuesten Videos

    Testo Trailer DF 1:36
    Testo Trailer DF
    1.184 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Testo

    User-Kritiken

    der Rick
    der Rick

    2 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2024
    Innovatives Ultrakurz-Serienkonzept? Leider nein. Die Tik-Tok Taktik alles künstlich verknappen zu wollen funktionierte leider in diesem Fall überhaupt nicht. Es gibt wirklich so viel zu kritisieren, dass ich einfach keine Lust habe die ganzen Missstände hier zu subsummieren. Einfach Finger weg von der Serie. Es sei nur so viel gesagt 70% Assi-rumgebrülle und das brauche ich mir in meiner Freizeit nicht geben. Von den irren Logiklücken und ...
    Mehr erfahren
    Micha M
    Micha M

    1 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 4. Februar 2024
    Leider gleich in der ersten Folge einige Ungereimtheiten. Sehr Schade bei eigentlich glänzenden Schauspielern
    Harald. E.
    Harald. E.

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 7. Februar 2024
    Bei allem Respekt vor den Schauspielern, so ein schlechtes Drehbuch und so eine schlechte Geschichte habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!!!!
    julian popov
    julian popov

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 8. Februar 2024
    Absolut schlecht geschrieben. Total unrealistisches Verhalten der Polizei, der Geiseln und der Protagonisten. spoiler: Alle haben ein anderes Alter sind aber miteinander auf dem Fussball aufgewachsen. Zufälligerweise kommen sind alle gleichzeitig im offenen Vollzug und dürfen alle gleichzeitig raus. Dann gehen sie in die Bank und finden die Schließfächer und aufeinmal werden die Masken ausgezogen und alles ist egal warum? Als dann ...
    Mehr erfahren
    Roland G
    Roland G

    7 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. März 2024
    Der Beginn mag ja noch cool und ok sein, aber die Erwartungen an einen spannenden und vielleicht
    humorvollen Triller wurde je länger je mehr auf Stufe Unternull gedrückt.
    Die Handlung wird immer dämlicher, die Dialoge immer verblödeter und das Ende ist dann
    einfach nur erbärmlich.
    Nach dem 3. Teil könnt Ihr abstellen, wird nicht besser und die Hoffnung kann man begraben.
    Back to Top