Mein Konto
    Ponto Final
    Ponto Final
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 24 min | Komödie
    Besetzung: Rodrigo Sant’anna, Roberta Rodrigues, Nany People
    Produktionsland Brasilien
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sandra (Roberta Rodrigues) und Ivan (Rodrigo Sant'Anna) waren einst ein glückliches Paar, sind nun aber geschieden. Allerdings wohnen sie noch immer zusammen und begegnen sich zudem täglich bei der Arbeit an einem Busbahnhof in Rio de Janeiro. Sandra ist die Fahrerin eines öffentlichen Busses, während Ivan einen Taxi-Van durch Brasiliens Küstenmetropole steuert – allerdings ohne Lizenz. Das Zusammentreffen mit den verschiedensten Passagieren hält oft die komischsten Erlebnisse für die beiden Ex-Eheleute bereit.

    1 Staffel
    7 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Rodrigo Sant’anna
    Rodrigo Sant’anna
    Rolle: Ivan
    Roberta Rodrigues
    Rolle: Sandra

    Die neuesten Videos

    Ponto Final Videoauszug OV 1:06
    Ponto Final Videoauszug OV
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ponto Final
    Back to Top