Mein Konto
    Department Q
    Department Q
    In Vorbereitung
    läuft seit 2025 | Krimi
    Creator: Scott Frank
    Besetzung: Matthew Goode, Chloe Pirrie, Alexej Manvelov
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Carl Morck (Matthew Goode) ist ein ehemaliger Spitzenpolizist in Edinburgh, der mit einem neuen ungeklärten Fall betraut wird, während er nach einem Angriff, bei dem sein Partner gelähmt und ein anderer Polizist getötet wurde, von Schuldgefühlen geplagt wird. Nach seiner Rückkehr an den Arbeitsplatz wird er mit dem Aufbau von Abteilung Q beauftragt - einer neuen Abteilung für ungeklärte Fälle, die kaum mehr als ein PR-Stunt ist. Zunächst passt es Carl, an den Rand gedrängt zu werden; er ist froh, seine Tage mit Solitärspielen und Abhängen zu verbringen. Doch im Laufe der Zeit werden Carls detektivische Instinkte wieder geweckt, und seine neue Abteilung im Keller wird zu einem unwahrscheinlichen Magneten für die Außenseiter und Sonderlinge von Chief Super, Moiras Polizeiteam.

    "Department Q" ist eine Verfilmung der gleichnamigen Romane des dänischen Autors Jussi Adler-Olsen.

    1 Staffel
    Alexej Manvelov
    Rolle: Akram Salim
    Kelly Macdonald
    Rolle: Dr. Rachel Irving
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top