Mein Konto
    The Vince Staples Show
    The Vince Staples Show
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 26 min | Komödie
    Besetzung: Vince Staples, Tiberius Byrd, Nate' Jones
    Produktionsland USA
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Long Beach, Kalifornien: Vince Staples (spielt sich selbst) will einfach nur ein ganz normales Leben führen, doch dafür ist viel zu viel bei ihm los. Aber wer ist er überhaupt? Die Antwort auf diese Frage ist nicht gerade einfach, denn Vinces Leben scheint ein chaotischer Mix aus verschiedenen Welten zu sein. Ist er reich oder arm? Ist er wirklich kriminell, oder handelt es sich dabei um einen Irrtum? Angeblich ist er ein mittelmäßig erfolgreicher Rapper, doch so wirklich bekannt scheint er nicht zu sein. Diese fiktive Serie folgt dem satirischen Alltag von Rapper und Comedian Vince Staples, der Tag für Tag absurde Erlebnisse überstehen muss. Es ist nicht gerade einfach, schmutzige Geschäfte, eine Rap-Karriere und den ganz normalen Alltag unter einen Hut zu bringen, erst recht, wenn stets alles schief zu gehen scheint.

    Serienschöpfer Vince Staples nimmt sich in dieser fiktiven Serie selbst aufs Korn.

    1 Staffel
    5 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Vince Staples
    Vince Staples
    Rolle: Vince Staples
    Tiberius Byrd
    Tiberius Byrd
    Rolle: Deshaun
    Nate' Jones
    Nate' Jones
    Rolle: Bri
    Gene Silvers
    Rolle: The Magician

    Die neuesten Videos

    The Vince Staples Show Trailer OV 1:06
    The Vince Staples Show Trailer OV
    26 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Vince Staples Show
    Back to Top