Mein Konto
    Oxen
    Oxen
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | 45 min | Krimi, Thriller
    Besetzung: Jacob Lohmann, Josephine Park, Ellen Hillingso
    Produktionsland Dänemark
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Aufgrund der Feigheit seines Vorgesetzten erleidet Elitesoldat Niels Oxen (Jacob Lohmann) in Mali den Verlust eines Freundes. Zurück in Dänemark versucht er, Klage einzureichen, wird jedoch ignoriert und kaltgestellt. Verbittert über die Situation zieht er sich in die Wälder zurück, doch als ein Mord geschieht, gerät er ungewollt ins Visier des Geheimdienstes.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Jacob Lohmann
    Rolle: Niels Oxen
    Josephine Park
    Rolle: Margrethe Franck
    Ellen Hillingso
    Rolle: Frigg Mossmann
    Hanne Hedelund
    Hanne Hedelund
    Rolle: Susanne Larsen

    Die neuesten Videos

    Oxen Trailer OV 0:57
    Oxen Trailer OV
    2.465 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Oxen

    User-Kritik

    B. L.
    B. L.

    2 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. März 2024
    Schade... Aus den spannenden Büchern mit tollen Charaktären wurde eine flache Serie gemacht. Wenn ich die Story nicht kennen würde, könnte es mich niemals einfangen. Insbesondere die beiden haupt Personen sind viel zu farblos im Vergleich zur Vorlage.

    Tipp : vergesst die Serie und lest oder hört die Bücher. Denn die sind top 🔝
    Back to Top