Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fear Itself
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Fear Itself
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    13 Episoden
    Ausgestrahlt auf NBC
    Staffel produziert in 2008
    Clifton Collins Jr.
    Clifton Collins Jr.
    Rolle: Richard
    Briana Evigan
    Briana Evigan
    Rolle: Helen
    Doug Jones
    Doug Jones
    Rolle: Grady
    Maggie Lawson
    Maggie Lawson
    Rolle: Samantha
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Opferung
    S01E01 - Opferung
    Die Schwerverbrecher Point (Jeffrey Pierce), Lemmon (Jesse Plemons), Diego (Stephen Martines) und Navarro (Reamonn Joshee) suchen Zuflucht in einem abgelegenen, von den drei Schönheiten Chelsea (Rachel Miner), Virginia (Mircea Monroe) und Tara (Michelle Molineux) bewohnten Fort. Die Männer, darunter ein Schwerverletzter, werden von den Frauen zunächst freundlich empfangen. Es locken die Aussicht auf Unterkunft, Essen, medizinische Versorgung und Sex. Doch schon bald müssen die Kriminellen feststellen, dass ihre blonden Gastgeberinnen ein fieses und äußerst todbringendes Geheimnis hüten…
    Heimsuchung
    S01E02 - Heimsuchung
    Der abgehalfterte Privatdetektiv Harry Bender (Eric Roberts) war bis vor 15 Jahren Polizist, folterte dann aber den Kidnapper eines Jungen brutal zu Tode. Das entführte Kind konnte so zwar gerettet werden, doch Benders brutales Vorgehen kostete ihn seinen Job. Inzwischen arbeitet Bender im Auftrag von Menschen, die den Privatdetektiv darauf ansetzen, Beweise für die vermutete Untreue ihrer Partner zu sammeln. Eine von Benders Kunden ist Meredith Kane (Cynthia Watros). Sie bittet Bender, ihren Mann vom heruntergekommenen Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite aus zu beobachten. Doch dem verlassenen Haus ist offensichtlich daran gelegen, Benders dunkle Vergangenheit mit körperlosen Stimmen und unheimlichen Visionen ans Licht zu zerren…
    Im Körper der Bestie
    S01E03 - Im Körper der Bestie
    Dennis Mahoney (Colin Ferguson) ist ein Bilderbuchvater. Beruflich zwar sehr eingespannt, nutzt er trotzdem jede freie Minute, um Zeit mit seiner Frau (Josie Davis) und seinen beiden Kindern Courtney (Nicole Leduc) und Sean (Gig Morton) zu verbringen. Nach einem schweren Autounfall, bei dem er mit dem Serienmörder Richard The Family Man Brautigan (Clifton Collins Jr.) zusammenrast, passiert etwas ebenso Ungewöhnliches wie Folgenschweres: Mahoney und Brautigan wachen im Körper des jeweils anderen wieder auf. Während Mahoney nun von allen für einen Mörder gehalten und direkt eingebuchtet wird, entwickelt der wahre Killer in Mahoneys Haut recht schnell ein beängstigendes Interesse an seiner neuen Familie…
    Bis dass der Tod...
    S01E04 - Bis dass der Tod...
    Samantha (Maggie Lawson, „Psych“) freut sich auf die Hochzeit mit ihrem Carlos (James Roday, „Psych“). Die junge Braut lässt sich auch dadurch nicht die Laune verderben, dass ihre Freunde und Verwandte von der bevorstehenden Trauung wenig begeistert sind. Klar kennt sie Carlos noch nicht allzu lange, aber sie ist sich ihrer Sache trotzdem sicher. Starke Zweifel bekommt Samantha erst, als ihr eine kurze, auf einen Notizzettel geschriebene Nachricht überbracht wird. Inhalt: „Die Person, die Du heiraten wirst, ist ein Serienkiller.“
    Kannibale
    S01E05 - Kannibale
    Die unerfahrene Polizistin Danny Bannerman (Elisabeth Moss) soll in ihrer ersten Nacht auf dem Revier den bestialischen Serienkiller Duane „Der Kannibale“ Mellor (Stephen R. Hart) überwachen. Mellor hat in den vergangenen zwei Jahren 32 Menschen in fünf verschiedenen Staaten umgebracht. Seine Methode: Nachdem er Frauen tagelang gefangen gehalten und gefoltert hat, häutet er sie bei lebendigem Leibe, verspeist er sie dann und schneidert sich anschließend Anzüge aus ihrer Haut. Die Bewachung des Massenmörders wird für Bannerman zunehmend zum Problem, als sich die anderen Cops plötzlich immer sonderbarer aufführen…
    Blutiges Erwachen
    S01E06 - Blutiges Erwachen
    Den Kater am Neujahrstag kennt jeder. Helen (Briana Evigan) aber kommt in den Genuss des ebenso zweifelhaften wie sicherlich einzigartigen Vergnügens, nicht nur mit schweren Kopfschmerzen und Übelkeit aufzuwachen, sondern nach dem unfreiwilligen Entleeren auch noch von diversen Zombies verfolgt zu werden, die seit der Silvesternacht die Stadt unsicher machen. Was folgt, liegt auf der Hand: Die junge Frau rennt um ihr Leben. Dabei trifft sie auf diverse alte Bekannte, deren Mordlust inzwischen in beunruhigendem Maße gestiegen ist…
    Vorort zur Hölle
    S01E07 - Vorort zur Hölle
    Tracy (Shiri Appleby) und Bobby (Brandon Routh) sind ein junges Paar, dem zu ihrem vollkommenen Glück nur noch ein Baby fehlt. Damit dieses Kind später in einer möglichst optimalen Umgebung aufwächst, will Tracy in eine als Familienparadies bekannte Kommune ziehen. Davon können Tracy weder der von Natur aus skeptische Bobby noch ehemals in der Kommune wohnhafte Freunde abraten. Als bekannt wird, dass das Paar die nötigen Kriterien erfüllt, um ein Haus in der gewünschten Wohnsiedlung zu bekommen, selbiges Heim sehr wohnlich eingerichtet ist und auch die Nachbarschaft einen ungemein herzlichen Eindruck erweckt, gibt Bobby dem Wunsch seiner Freundin schließlich nach. Beide setzten nun alles daran, dass Tracy endlich schwanger wird. Als dies längere Zeit nicht gelingt, zeigen die ach so freundlichen Nachbarn nach und nach ihr wahres Gesicht…
    Haut und Knochen
    S01E08 - Haut und Knochen
    Rancher Grady (Doug Jones) macht einen Jagdausflug in die Berge und bleibt dadraufhin zehn Tage lang verschwunden. Als er schließlich zu seiner Familie zurückkehrt, ist er nicht mehr derselbe: Er sieht bleich aus, verlässt kaum noch das Bett, hat ein fanatisches Glitzern in den Augen und frisst lieber ein Pferd anstatt sich das von seiner Frau zubereitete Mahl reinzuziehen. Schon bald wird Grady für seine Familie zu einer tödlichen Bedrohung…
    Something with Bite
    S01E09 - Something with Bite
    Chance
    S01E10 - Chance
    The Spirit Box
    S01E11 - The Spirit Box
    Echoes
    S01E12 - Echoes
    The Circle
    S01E13 - The Circle

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top