Mein FILMSTARTS
Not Going Out
Not Going Out
In Produktion
läuft seit 2006 / 30min / Tragikomödie
Produktionsland Großbritannien
User-Wertung
3,0
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Lees (Lee Mack) Leben besteht aus einem ewigen Hin und Her zwischen Beruf und Arbeitslosigkeit. Doch dabei ist er glücklich, denn ein schlechtes Leben führt er nicht, was auch an der Gunst seiner Vermieterin Kate (Katy Wix) liegt. Doch die kleine Romanze zwischen dem Engländer und der Kalifornierin beginnt schwierig zu werden, als echte Gefühle zwischen die beiden treten. Ein Problem, das dadurch noch weiter befeuert wird, dass Lees bester Freund Tim (Tim Vine) der Ex-Freund von Kate ist und sie nun versucht zurückzugewinnen.
9
Staffeln
34
Episoden
Daniel Peak
Daniel Peak
Zeige die komplette Besetzung

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top