Mein Konto
    Not Going Out
    Not Going Out
    In Produktion
    läuft seit 2006 | 30 min | Tragikomödie
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Lees (Lee Mack) Leben besteht aus einem ewigen Hin und Her zwischen Beruf und Arbeitslosigkeit. Doch dabei ist er glücklich, denn ein schlechtes Leben führt er nicht, was auch an der Gunst seiner Vermieterin Kate (Katy Wix) liegt. Doch die kleine Romanze zwischen dem Engländer und der Kalifornierin beginnt schwierig zu werden, als echte Gefühle zwischen die beiden treten. Ein Problem, das dadurch noch weiter befeuert wird, dass Lees bester Freund Tim (Tim Vine) der Ex-Freund von Kate ist und sie nun versucht zurückzugewinnen.

    11 Staffeln
    37 Episoden
    Daniel Peak
    Daniel Peak
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Not Going Out
    • Bilder Not Going Out
    • Bilder Not Going Out
    Back to Top