Sons of Anarchy
  • Episoden
  • Cast & Crew
  • TV-Programm
  • Videos
  • Bilder
  • Zuschauer
  • News
  • Kritiken
  • DVD
  • Trivia
  • Staffel 5
  • Staffel 4
  • Staffel 3
  • Staffel 2
  • Staffel 1
  • Alle Staffeln
Staffel 3
  3,2 für 4 Wertungen

13 Folgen | Staffel produziert in 2010 | Erstausstrahlung: September 2010 auf FX (USA)

Übersicht aller Folgen

Ep. 13 : NS

Die Stunden der Entscheidung nahen. Am Tag bevor die Club-Mitglieder ihre Haftstrafe antreten müssen, wollen sie an Jimmy O rankommen, um ihn zu töten. Doch was passiert, wenn Jax Deal mit Stahl auffliegt? Gemma versucht ihren Sohn zu schützen und stellt sich der Polizei…

Ep. 12 : June Wedding

Die Sons sind zurück in Charming und machen sich auf die Suche nach der vermissten Tara. Ist sie noch in Salazars Gewalt oder längst tot? Bei seiner Jagd muss Jax eine schwierige Entscheidung treffen, die die Zukunft von Charming verändern könnte. Gemma hat unterdessen Angst, was Jax Deal mit Agent Tyler für Folgen haben könnte. Die ATF-Agentin treibt unterdessen ihr eigenes Spiel weiter und Jimmy O versucht außer Landes zu kommen.

Ep. 11 : Bainne

Jax muss die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen: Will er seinen Sohn selbst groß ziehen, ihn aber damit seiner eigenen kriminellen Umgebung aussetzen und auf ein Leben im Club zu führen oder lässt er ihn in den Händen einer liebenden Adoptivfamilie. Die anderen Club-Mitglieder sind unterdessen auf einer Menschenjagd: Sie wollen Jimmy O schnappen, wissen allerdings nicht, dass Jax diesen leben braucht. In Charming steht Unser kurz vor der Entmachtung und Tig muss einen Deal mit Agent Stahl schließen, um Tara zu helfen.

Ep. 10 : Firinne

SAMCRO weiß nun, dass Liam der Verräter ist, doch dieser hat sich abgesetzt. Father Kellan sagt Jax die volle Unterstützung der IRA im Kampf gegen Jimmy zu, wenn dieser Liam findet und zu einem Geständnis bringt, dass Jimmy hinter dem Bombenanschlag steckt. Doch auch Jimmy sucht Liam, um ihn mundtot zu machen. Die komplizierte Teller-Familiengeschichte sorgt für Zwist zwischen Gemma und Maureen Ashby. Auch in Charming ist mächtig was los: Salazar fordert, dass die Sons Alvarez ermorden, wenn sie Tara lebend wiedersehen wollen.

Ep. 9 : Turas

Jax steckt in einem Dilemma. Für Priester Ashby soll er Jimmy töten, um seinen Sohn zurückzubekommen, doch wenn er dies macht, kann er seinen Deal mit Agent Stahl vergessen. Und auch Jimmy hat seine Pläne und will sich die Sons nun endgültig vom Hals schaffen. Auch in Charming geht es hoch her. Tig und Kozik glauben nicht, dass die Mayans hinter dem Anschlag auf Lumpy stecken und versuchen auch Unser davon zu überzeugen, in eine andere Richtung zu ermitteln.

Ep. 8 : Lochan Mor

SAMCRO ist in Belfast. Doch dort bereiten ihnen von Jimmy bezahlte Schergen sofort einen heißen Empfang. Auch in Charming ist die Kacke am Dampfen, denn Hale setzt den Sons weiter zu und versucht mit legalen und illegalen Methoden ihren Einfluss zu verringern. Tara hilft Lyla bei einer Abtreibung und macht sich dabei selbst Gedanken, ob sie ihr Kind behalten soll. In Belfast kommen sich Jax und Trinity näher, ohne zu ahnen, dass sie Halbgeschwister sind.

Ep. 7 : Widening Gyre

Die Sons treffen die letzten Vorbereitungen für die Reise nach Belfast, doch die Frage ist, wem sie dort vertrauen können. Jax serviert noch Tara, ohne zu wissen, dass sie schwanger ist, ab, um sie so zu schützen. Und der Club muss vor der Abreise auch noch mit einem Mord fertig werden, der den Frieden mit den Mayans gefährdet.

Ep. 6 : The Push

Happy und Kozik wollen zu SAMCRO nach Charming wechseln, doch die Aufnahme von Kozik scheitert am Veto von Tig, der eine gemeinsame Vergangenheit mit Kozik hat. Zudem muss der Drogenhandel der Mayans gestört werden, um an dieser Front Frieden zu bekommen. Tara soll daneben helfen, die Medikamente zu verticken, damit genug Geld für den Belfast-Trip zur Verfügung steht. Und Jax hofft, dass Agent Stahl zu ihrem Wort steht und die Kautionsanhörung verschiebt.

Ep. 5 : Turning and Turning

Gemma liegt im Krankenhaus und ist nun in den Händen der Feds, kann aber Clay und Jax die Information liefern, dass Abel wohl in Belfast ist. Diese versuchen das zu verifizieren, müssen aber auch noch mit ihren Rivalen fertig werden. Agent Stahl droht unterdessen damit, dass der Deal, den Gemma für sich ausgehandelt hat, widerrufen wird, denn technisch betrachtet, hat sie sich nach ihrer Herzattacke nicht selbst gestellt.

Ep. 4 : Home

Streit bei der IRA: Jimmy O'Phelan will den Sons Abel zurückgeben, um so zu verhindern, dass diese nach Belfast kommen und für Unruhe sorgen. Doch Father Ashby entscheidet dagegen und weist Jimmy an, die Sons auf eine falsche Fährte zu locken. Die setzen deshalb immer noch Kurs Richtung Vancouver, müssen aber erst einmal zu Hause noch mit ein paar Problemen fertig werden. Denn Gemma muss ihren Vater im Heim abliefern und als ein paar der Brüder Medikamente für Happys kranke Mutter besorgen wollen, geraten sie in eine Auseinandersetzung mit Schusswaffen.

Ep. 3 : Caregiver

Die Sons brauchen Geld um die Suche nach Abel fortzusetzen. Ein Porno-Deal mit den Asiaten soll helfen. Gefahr droht von Gesetzeseite. Ihre Kaution wird wiederrufen. Gemmas Vater ist plötzlich verschwunden und dann kommt es auch noch zu einem Unglück.

Ep. 2 : Oiled

Nach dem Blutbad bei der Totenwache versuchen die Sons herauszufinden, wer dahinter steckt. Eine Spur führt zu den Mayans. Auch nach Abel wird weiter gesucht, auch hier stellt sich ein kleiner Erfolg ein...

Ep. 1 : So

Der Club ist am Boden. Sack ist tot, Gemma auf der Flucht und es gibt keine Spur von dem entführten Abel. Vor allem Jax ist nur noch ein Schatten seiner selbst, der wie ein Geist durch die Welt geht. Da gibt es einen ersten Hinweis, der zu seinem kleinen Sohn Abel führen könnte..
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Video-Trailer von Staffel 3 Sons of Anarchy

Hauptrollen der Staffel 3 Sons of Anarchy

Cast & Crew Staffel 3

Bilder von Staffel 3 Sons of Anarchy

10 Bilder für diese Staffel

Kommentare

Fans dieser TV-Serie
Neueste TV-Serien Nachrichten
Tweet  
 
Tweet  
 
UPDATE: Anthony Hopkins, Evan Rachel Wood und James Marsden könnten Rollen in "Westworld" von Jonathan Nolan und J.J. Abrams übernehmen
Tweet  
 
Zweite Staffel von "Fargo" wird Vorgeschichte mit neuem Cast
Tweet  
 
Eine Rebellion entfacht im neuen Trailer zur Animationsserie "Star Wars Rebels"
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten