Sons of Anarchy
  • Episoden
  • Cast & Crew
  • TV-Programm
  • Videos
  • Bilder
  • Zuschauer
  • News
  • Kritiken
  • DVD
  • Trivia
  • Staffel 6
  • Staffel 5
  • Staffel 4
  • Staffel 3
  • Staffel 2
  • Alle Staffeln
Staffel 4
  3,3 für 6 Wertungen

14 Folgen | Staffel produziert in 2011 | Erstausstrahlung: September 2011 auf FX (USA)

Übersicht aller Folgen

Ep. 14 : To Be, Part 2

Ep. 13 : To Be, Part 1

Ep. 12 : Burnt and Purged Away

Ep. 11 : Call Of Duty

Ep. 10 : Hand

Ep. 9 : Kiss

Ep. 8 : Family Recipe

Ep. 7 : Fruit for the Crows

Ep. 6 : With an X

Das fehlende Päckchen Kokain sorgt für Unruhe. Bald will Romeo (Danny Trejo) seine Drogen abholen, dann muss es wieder auftauchen und ein Schuldiger gefunden sein. Denn Sons ist klar, dass einer aus ihrer Mitte der Dieb ist und damit steht Juice (Theo Rossi) das Wasser bis zum Hals. Doch zum Glück vertraut ihm Clay (Ron Perlman) und verdächtigt daher einen der Prospects, die schnell unter immer massiveren Druck gesetzt werden, gestehen zu müssen. Allen ist klar, eine Person wird heute sterben. Unser (Dayton Callie) fürchtet derweil um Taras (Maggie Siff) Leben und Tig (Kim Coates) bekommt Familienbesuch.

Ep. 5 : Brick

Juice (Theo Rossi) wird von Sheriff Roosevelt (Rockmond Dunbar) unter Druck gesetzt. Er soll eine Probe des Heroins stehlen, welches die Sons für das Kartell schmuggeln. Unser (Dayton Callie) bekommt sowohl von Gemma (Katey Sagal) als auch von Clay (Ron Perlman) den Auftrag herauszufinden, was Tara (Maggie Siff) weiß. Er findet eine Kopie der Teller-Briefe und weiß damit selbst mehr als ihm lieb ist.

Ep. 4 : Una Venta

Die Sons fahren die erste Waffenladung für Romeo Parada (Danny Trejo) nach Norden, wo sie mit der lokalen Abteilung der Rocker-Gang aus Tucson zusammenarbeiten müssen. Entsetzt müssen sie dort feststellen, dass die Sons aus Tucson mit Drogen dealen.

Ep. 3 : Dorylus

Assistant U.S. Attorney Lincoln 'Linc' Potter (Ray McKinnon) ist hinter die Verbindung der Sons zu Romeo Parada (Danny Trejo) gekommen und findet einen neuen Weg, die Rocker anzugehen. Er lässt Sheriff Eli Roosevelt (Rockmond Dunbar) Juice (Theo Rossi) aufgreifen und unter Druck setzen, denn er ist sich sicher, eine Schwachstelle bei diesem gefunden zu haben. Bei den Sons rückt derweil die Abstimmung über den Drogendeal immer näher und Clay (Ron Perlman) und Jax (Charlie Hunnam) müssen eine Mehrheit organisieren.

Ep. 2 : Booster

Nach der Ermordung der Russen wähnen sich die Sons obenauf. Clay (Ron Perlman) hat einen Deal mit dem mexikanischen Kartellboss Romeo Parada (Danny Trejo) über die Waffen gemacht, doch wie Jax (Charlie Hunnam) schockiert feststellen muss, enthält das Geschäft weit mehr. Die Rocker sollen auch noch Drogen schmuggeln. Clay hat bereits seine Zusage gegeben, ohne das heikle Geschäft im Club zur Abstimmung zu stellen. Er bittet Jax für das nötige Votum um Unterstützung. Der erkennt Clays wahres Motiv, gibt aber trotzdem seine Zusage – aber unter einer Bedingung. Trotz der ungewohnten Einigkeit zwischen Präsident und Stellvertreter droht die Abstimmung aber den Club zu zerreißen. Doch erst einmal haben die Sons andere Sorgen. Die Russen sind auf Rache aus und schnappen sich Jax und Opie (Ryan Hurst). Und das just zu jenem Zeitpunkt, zu dem Sheriff Roosevelt (Rockmond Dunbar) den übrigen Rockern wegen der Morde zusetzt. Gemma (Katey Sagal) kommt derweil dahinter, dass Tara (Maggie Siff) die Briefe von John Teller hat und der Wahrheit um den Tod von Jax‘ Vater gefährlich nahe kommt. Nach dem Tod seines Undercover-Ermittlers ist Linc Potter (Ray McKinnon) mehr denn je entschlossen, die „Sons“ zu schnappen.

OV-Trailer zur Episode:

Ep. 1 : Out

14 Monate saß ein Großteil der „Sons Of Anarchy“-Mitglieder aus Charming im Gefängnis. Nun kommen Clay (Ron Perlman), Jax (Charlie Hunnam) und die anderen frei und müssen erst einmal sehen, dass sich ihr kleiner Ort verändert hat. Der neue Bürgermeister Hale (Jeff Kober) hat ein großes Bauprojekt ins Rollen gebracht und plant eine Siedlung von Luxuswohnungen. Und ein neuer Sheriff ist in der Stadt: Eli Roosevelt (Rockmond Dunbar) macht den „Sons“ gleich klar, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist. Und was die Rocker noch nicht ahnen. Auch der unkonventionelle Staatsanwalt Linc Potter (Ray McKinnon) ist in der Stadt, um ihnen ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch für die „Sons“ heißt es erst einmal back-to-business, was vor allem das Waffengeschäft mit den Russen betrifft. Und dort sind noch alte Rechnungen offen.

Die ersten vier Minuten aus dem Auftakt zur 4. Staffel:

Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Video-Trailer von Staffel 4 Sons of Anarchy

4 Trailer und Teaser zur Staffel 4

Hauptrollen der Staffel 4 Sons of Anarchy

Cast & Crew Staffel 4

Bilder von Staffel 4 Sons of Anarchy

81 Bilder für diese Staffel

Kommentare

Fans dieser TV-Serie
Neueste TV-Serien Nachrichten
Tweet  
 
Tweet  
 
"Agent Carter": Hayley Atwell als taffe Agentin im ersten Teaser zur Marvel-Serie + Meagan Fay stößt zum Cast
Tweet  
 
"American Gigolo": Jerry Bruckheimer produziert TV-Adaption des Filmklassikers "Ein Mann für gewisse Stunden"
Tweet  
 
"Babylon": Brit Marling im neuen Trailer zur Polizei-PR-Serie von Danny Boyle
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten