Mein Konto
    90210
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    90210
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    22 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CW
    Starttermin: 2010
    65 Bilder
    Auf Paramount+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Shenae Grimes-Beech
    Shenae Grimes-Beech
    Rolle: Annie Wilson
    Tristan Mack Wilds
    Tristan Mack Wilds
    Rolle: Dixon Wilson
    AnnaLynne McCord
    AnnaLynne McCord
    Rolle: Naomi Clark
    Ryan Eggold
    Ryan Eggold
    Rolle: Ryan Matthews
    • Bilder 90210
    • Bilder 90210
    • Bilder 90210
    • Bilder 90210
    • Bilder 90210
    • Bilder 90210
    • Bilder 90210
    • Bilder 90210
    • Bilder 90210
    Die episoden von staffel 3
    Senior Year, Baby
    S03E01 - Senior Year, Baby
    Beverly Hills wird von einem Erdbeben erschüttert. Naomi hat den Sommer damit verbracht mit der Vergewaltigung durch Mr. Cannon klarzukommen. Annie und Dixon versuchen sich an die Abwesenheit ihres Vaters zu gewöhnen. Navid begrüßt Adrianna zurück, nachdem diese den Sommer mit Javier verbracht hat. Ihr Zusammentreffen endet jedoch in einem unerwartet tödlichen Ausgang.
    Age of Inheritance
    S03E02 - Age of Inheritance
    Als Naomi herausfindet, dass sie nun auf ihr Treuhandkonto zugreifen kann, schmeißt sie eine große Geburtstagsparty mit der Band "The Honey Brothers" (inklusive "Entourage"-Star Adrian Grenier). Annie lernt in einem Coffee Shop Charlie (Gast-Star Evan Ross) kennen, zu dem sie sofort eine Verbindung spürt.
    2021 Vision
    S03E03 - 2021 Vision
    Naomi hat immer wieder Flashbacks zu ihrer Vergewaltigung und versucht mit Schlafmitteln dagegen anzukämpfen. Mr. Cannon lädt Silver unter dem Vorwand zu sich ein, ihr seinen neuen Dokumentarfilm zu zeigen. Dabei mischt er heimlich etwas in ihren Drink. Teddy wacht nach einer durchzechten Nacht auf, um zu erkennen, dass er jemanden aufgegabelt hat.
    The Bachelors
    S03E04 - The Bachelors
    Silver plant eine Veranstaltung zugunsten von Krebsopfern, um ihre Mutter zu ehren. Ian, ein Theaterstudent wird hinzugezogen, um eine Tanzeinlage für die Auktion zu choreographieren. Annie und Adrianna entdecken die Wahrheit über Naomi und Mr. Cannon. Ivy und Dixon möchten die Nacht miteinander verbringen, aber Dixon tritt auf das Bremspedal als Sasha heimkehrt mit ganz wichtigen Neuigkeiten.
    Catch Me If You Cannon
    S03E05 - Catch Me If You Cannon
    Silver, Naomi und Adrianna entwickeln einen Plan, um Mr. Cannon zu verführen. Auf diese Weise möchten sie beweisen, dass er Naomi vergewaltigt hat. Teddy und Ian müssen als Bestrafung für ihre Schlägerei zusammen arbeiten.Dixon fürchtet um sein Leben und entfernt sich von Ivy, die sich nun Oscar zuwendet. Die schwangere Jen möchte eine neue Assistentin anwerben, woraufhin sich Debbi für den Job bewirbt.
    How Much Is That Liam in the Window
    S03E06 - How Much Is That Liam in the Window
    Jen und Ryan erfahren von der Vergewaltigung Naomis. Ryan bestärkt Naomi darin, mit der Wahrheit herauszurücken, obwohl das seinen Job gefährden würde. Victor arrangiert ein Foto-Shooting für Adrianna und verlangt von ihr, sich oben ohne zu präsentieren. Navid und Silver schauen dabei schockiert zu.Dixon entscheidet sich, sich bei Ivy für die Trennung zu entschuldigen, weiß jedoch nicht, dass sie ihre Unschuld an jemand anderen verlieren möchte.
    I See London, I See France...
    S03E07 - I See London, I See France...
    Ryan bestärkt Naomi weiterhin, Mr. Cannon anzuzeigen. Ivy entscheidet sich Dixon zu sagen, dass sie mit Oscar geschlafen hat.
    Mother Dearest
    S03E08 - Mother Dearest
    Adrianna muss Navid von ihrer Prämierenfeier ausladen, nachdem Victor es geschafft hat, dass sie mit Joe Jonas gehen kann. Annie und Dixon besuchen ihren Vater, sind aber geschockt, als eine Frau die Tür öffnet.
    They’re Playing Her Song
    S03E09 - They’re Playing Her Song
    Teddy fühlt sich in seiner Haut immer wohler und entschließt sich, eine Bar zu besuchen. Doch dann merkt er dass er seine Geldbörse vergessen hat und wendet sich an Ian, damit dieser ihm Geld leiht.Als jetzt alleinerziehender Vater wendet sich Ryan an Debbie, woraufhin die beiden zusammen kommen. Navid muss damit klarkommen, dass er seinen Vater an die Polizei verraten hat, weil dieser minderjährige Mädchen in seinen Pornofilmen auftreten hat lassen.
    Best Lei'd Plans
    S03E10 - Best Lei'd Plans
    Naomi fühlt sich bereit, wieder Männer zu treffen, als sie Zach bemerkt, einen von Ivys Surferfreunden. Dixon und Annie möchten Debbie helfen, sich ebenfalls wieder mit Männern zu treffen. Doch während ihres ersten Dates, schleicht sich Debbie davon, um allein mit Ryan zu sein. Teddy wird eifersüchtig, als er Ian mit einem anderen Mann sieht und lässt seinen Gefühlen freien Lauf.
    Holiday Madness
    S03E11 - Holiday Madness
    Adrianna mietet ein Anwesen und möchte eine Einweihungsfeier veranstalten. Alles in ihrer kleinen Welt ist prima, bis Victor Adriannas Geheimnis an die Medien verrät. Annie entscheidet sich, nicht zu der Party zu gehen. Viel lieber möchte sie sich um Liam kümmern. Teddy und Ian reden über ihre Gefühle und entscheiden sich die Beziehung vorerst geheim zu halten. Doch Dixon hat gesehen, wie sich küssen.
    Liars
    S03E12 - Liars
    It's Getting Hot in Here
    S03E13 - It's Getting Hot in Here
    All About a Boy
    S03E14 - All About a Boy
    Revenge with the Nerd
    S03E15 - Revenge with the Nerd
    It's High Time
    S03E16 - It's High Time
    Blue Naomi
    S03E17 - Blue Naomi
    The Enchanted Donkey
    S03E18 - The Enchanted Donkey
    Nerdy Little Secrets
    S03E19 - Nerdy Little Secrets
    Women On The Verge
    S03E20 - Women On The Verge
    The Prom Before the Storm
    S03E21 - The Prom Before the Storm
    To the Future!
    S03E22 - To the Future!
    Back to Top