Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Taras Welten
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Taras Welten

    Staffel-Info

    12 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Showtime
    Staffel produziert in 2009
    1 Video
    Toni Collette
    Toni Collette
    Rolle: Tara Gregson
    John Corbett
    John Corbett
    Rolle: Max Gregson
    Keir Gilchrist
    Keir Gilchrist
    Rolle: Marshall Gregson
    Brie Larson
    Brie Larson
    Rolle: Kate Gregson
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Taras Welten - staffel 1 Trailer OV
    Taras Welten - staffel 1 Trailer OV
    Die episoden von staffel 1
    Teenie-Alarm
    S01E01 - Teenie-Alarm
    Tara ist Mutter zweier Kinder und Ehefrau, doch sie hat ein Problem: Tara leidet an Dissoziativer Persönlichkeitsstörung. Zwei ihrer "anderen" Persönlichkeiten sind ein Mädchen im Teenager-Alter und ein erwachsener Mann.
    Ruhe nach dem Sturm
    S01E02 - Ruhe nach dem Sturm
    Tara glaubt, dass sie nicht mit ihren Kindern über Sex reden kann. Um das zu erreichen, lässt sie eine ihrer anderen Persönlichkeiten namens Alice sprechen.
    Eine Frau für alle Fälle
    S01E03 - Eine Frau für alle Fälle
    Tara bangt, dass Ehemann Max mehr interessiert an ihren anderen Persönlichkeiten ist als an ihr. Marshall scheint einen Klassenkameraden namens Jason gut zu finden. Buck unterbricht einen intimen Moment mit Max.
    Himmel & Hölle
    S01E04 - Himmel & Hölle
    Tara fühlt sich besser, seitdem sie an einem Gemäldeprojekt mit Tiffany arbeitet. Leider interessiert sich Tiffany ein wenig zu sehr für Taras andere Persönlichkeiten.
    Party Time
    S01E05 - Party Time
    Tara bringt ihre eigene Teenager-Persönlichkeit T hervor und klaut ihr eigenes Auto. Während Max und Charmaine versuchen, sie zu verfolgen, bleibt Marshall allein daheim. Also schmeißt er eine Party, vor allem um das Herz von Jason zu gewinnen.
    Familiengeheimnisse
    S01E06 - Familiengeheimnisse
    Tars Eltern kommen zu Besuch. Leider planen sie, Kate und Marshall von ihren Eltern zu trennen und sie woanders unterzubringen.
    Busenfreundinnen
    S01E07 - Busenfreundinnen
    Charmaine unterzieht sich einer Brustvergrößerung. Sie bittet Tara, sie bei der Genesung zu unterstützen. Leider taucht dann aber Buck neben dem Bett von Charmaine auf. Marshall tut vor Jason so, als sei er schwer zu bekommen.
    Weibliche Tricks und Triebe
    S01E08 - Weibliche Tricks und Triebe
    Nachdem Max Tara für eine Weile nicht zu Gesicht bekommt, entscheidet er sich, die Zeit sinnvoll mit Alice zu nutzen. Jason und Marshall kommen sich näher, jedoch nur als Freunde.
    Reiseandenken
    S01E09 - Reiseandenken
    Tara und Kate machen einen gemeinsamen Ausflug. Max entscheidet sich, Taras Vergangenheit zu ergründen.
    Feuer unterm Dach
    S01E10 - Feuer unterm Dach
    Taras Therapeut entscheidet sich, die Behandlung abzubrechen. Darauf kommt eine neue Persönlichkeit "Grimme" während eines Wohlfühlausfluges mit Charmaine zu Tage. Die andere Persönlichkeit T verrät Marshall.
    Schnee von gestern
    S01E11 - Schnee von gestern
    Tara geht in eine Einrichtung, die auf die Behandlung ihrer Krankheit spezialisiert ist. Hier muss sie sich ihrer Vergangenheit und den lange verdrängten Erinnerungen stellen.
    Nackte Tatsachen
    S01E12 - Nackte Tatsachen
    Tara trifft auf eine Person ihrer Vergangenheit. Max ist überzeugt, dass diese Person, Taras Exfreund Trip, Auslöser für ihre Störung war. Doch dann erscheint T und stellt die Geschichte aus einer ganz anderen Sicht dar.
    Back to Top