Supernatural
    4,2
    Deine Meinung zu Supernatural ?

Veröffentlicht am 11. Mai 2016
    I Love it!! Besonders gefallen mir die vielen Authentischen Details . Mann muss sich einfach in Dean, Sammy und Baby verlieben💋
    Veröffentlicht am 28. September 2014
    Eine der besten Serien-Produktionen seit langer Zeit. Wenn auch stellenweise ein wenig langatmig.
    Hin und wieder geht der Spannungsbogen dadurch verloren, bis hin zum kompletten Riss des Fadens! Was aber immer wieder durch Witz und Einfallsreichtum ausgeglichen wird!
    Veröffentlicht am 17. Februar 2011
    Sam Winchester hat irgentetwas an sich, das selbst eine Verheiratete Ehefrau schmelzen lässt.....
    Veröffentlicht am 12. Mai 2017
    ich lieber Supernatural...❤
    die Charaktere sind extrem interessant und es passieren so viele Dinge die man einfach nicht erwartet...
    es gibt so viele Wendungen, weshalb die Serie auch nach 12 Staffeln nicht langweilig wird...
    Meine absolute Lieblingsserie ❤
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2010
    Lustig und cool, teilweise ein wenig übertrieben in den späteren Staffeln und Dean und Sam klingen in der deutschen Synchro zu jung.
    Veröffentlicht am 11. Mai 2017
    beste Serie mit demonen, hexen und Engeln
    und jägern. Auch wenn es langsam nach 9 Staffeln l an Spannung verliert
    Veröffentlicht am 21. Januar 2018
    Ich liebe die Sendung über alles.Für mich gibt es kein bessere Sendung als Supernatural. Freue mich schon sehr auf die nächste Staffeln von Supernatural.
    Veröffentlicht am 13. August 2014
    MEIN ABSOLUTER LIEBLING SEIT DER ERSTEN STAFFEL!
    Sie hat Humor, Grusel, die Charaktere sind sehr liebenswert und real. Sie ist perfekt, mich überkommt eine außerordentliche Freude, nur wenn der Name fällt.
    Veröffentlicht am 3. Mai 2014
    Absolut empfehlenswerte Serie.
    Meine persönliche Lieblingsserie. Es wird nicht langweilig, ist oft humorvoll aber auch emotional, gute und coole Schauspieler, tolle Charaktere, einzigartige Story und eine richtig gute Umsetzung. Anspielungen auf andere Serien oder Filme sind ebenfalls vorhanden. Je nachdem werden auch die Folgen anders bearbeitet und gecuttet, was meiner Meinung nach auch richtig cool gemacht ist und auch gut gelingt. Echt eine richtig gute Serie die es sich lohnt anzusehen. Bis zur aktuellen Folge (S09E20-Bloodlines) fand ich alle Staffeln bis jetzt einfach richtig gut. Jedoch war Staffel 7 im Vergleich zu den anderen 8 Staffeln die Schwächste. Obwohl sie auch ganz gut war fand ich, dass man sie nicht mit den anderen Staffeln vergleichen kann. Das wäre eigentlich das Einzige, was ich an der ganzen Serie auszusetzen hätte.
    Veröffentlicht am 16. Juni 2015
    Diese Serie ist einfach die beste die es gibt die hat einfach alles
    Veröffentlicht am 6. April 2015
    Wirklich sehr spannende und unterhaltsame Serie mit einem wohl dosierten Humor!
    Veröffentlicht am 3. Juni 2016
    Supernatural ist einfach nur cool.Zwar ist alles Fantasie doch es ist nicht frei erfunden und das Meiste kann man nach recherchieren
    Veröffentlicht am 4. August 2011
    Coole Serie viel Spannung. Zwei sehr gute Darsteller. Man weiß nie wie es weitergeht immer was neues.
    Veröffentlicht am 26. Februar 2017
    Supernatural ist eine super serie sie ist unterhaltsam und macht spaß ich könnte jedem diese serie empfelen... wenn man supernatural nicht nur geguckt hat sondern auch für sam und dean gefiebert hat kann nachvoll ziehen das wenn man alles gesehen hat immer mehr darüber nachdenkt ob es soetwas in unserer welt gibt . man fiebert einfach mit und ich bin ein richtiger suchtii und hoffe die serie endet nieeee