Whitechapel
    Deine Meinung zu Whitechapel ?

TheReviewer
    TheReviewer

Veröffentlicht am 24. September 2015
    Sehenswert!
    Nach den ersten beiden Staffeln war ich echt gespannt, was man sich diesmal einfallen lassen würde, und welcher historische Fall diesmal Pate stehen würde. War ein wenig darauf gefasst, enttäuscht zu werden, als ich mitbekam, dass es diesmal drei verschiedene Fälle sind, anstatt einem.
    Irgendwie hatte ich die Befürchtung, dass dadurch plötzlich angefangen würde, durch die Handlung zu rushen, anstatt einen Fall wirklich genüsslich auszukosten.
    Zum Glück habe ich mich umsonst bange gemacht! Die Fälle, auch wenn sie jeder für sich gesehen jetzt natürlich kürzer abgehandelt werden, wirken auch hier keinesfalls abgehackt, zusammengeschustert oder oberflächlich.
    Hat sogar was, dass man so gesehen mal ohne Cliffhanger zwischen den einzelnen Episoden auskommt, abgesehen natürlich von der umfassenden Rahmenhandlung, die durch die Ermittler selbst geliefert wird. Die Darsteller sind nach wie vor einfach sehr gut darin, ihre Rollen zu verkörpern und es bleibt auch wie in den beiden vorherigen Staffeln sehr britisch.
    Gut so! Würde mich auf weitere Staffeln freuen.
     torben V.
    torben V.

Veröffentlicht am 19. September 2015
    Dieses Mal gibt es in Whitechapel 3 drei Fälle, die der Mordkommission auf den Tisch kommen. Diese werden jeweils in 2 Folgen abgehandelt, so dass man nicht unbedingt Gefahr läuft alle 6 Folgen in einem Rutsch zu schauen. Macht euch einfach drei schöne Filmabende daraus und ihr habt genug Stoff, um danach „unruhig“ zu schlafen. Bin mal gespannt, ob es weitere Staffeln geben wird.
    grondolfderpinke
    grondolfderpinke

Veröffentlicht am 22. September 2015
    Die letzte Staffel dieser aufwändig produzierten Mini-Serie war schon nicht schlecht, diese ist ebenfalls richtig gut. Für Krimi-Fans genau das Richtige. Basierend auf realen Motiven verfolgt die Serie einen guten Cast mit Spannung in einen neuen Kriminalfall aus dem "Green and pleasant land".
    Bin schon gespannt auf die nächste Staffel!