Mein FILMSTARTS
    Call My Agent!
    Call My Agent!
    In Produktion
    läuft seit 2015 / 52min / Komödie
    Originaltitel Dix pour cent
    Mit Camille Cottin, Thibault de Montalembert, Grégory Montel
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Pariser Schauspielagentur ASK steht vor dem finanziellen Ruin. Samuel Kerr, der Gründer der Firma ist in seinem Urlaub in Brasilien ums Leben gekommen und neue Investoren lassen sich nicht so einfach finden. Der Unternehmer Hicham Janowski (Assaâd Bouab) sieht seine Chance gekommen und steigt in die Firma ein. Er hat allerdings Mittel und Methoden, die im Business alles andere als gängig sind. Vor allem das Konkurrenzunternehmen Star Media leidet unter ihm. Doch nicht nur die Agentur stolpert von Geschäftstag zu Geschäftstag – auch die Schauspieler leben ihre Allüren voll und ganz aus. Mal lassen sie Castings platzen, mal streiten sie sich untereinander so sehr, dass die Fetzen fliegen. Problemlos läuft bei ASK jedenfalls nichts...
    4
    Staffeln
    2
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Camille Cottin
    Rolle: Andréa Martel
    Thibault de Montalembert
    Rolle: Mathias Barneville
    Grégory Montel
    Rolle: Gabriel Sarda
    Liliane Rovère
    Rolle: Arlette Azémar
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top