Mein FILMSTARTS
    Human Target
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Human Target
    User-Wertung
    3,0

    Staffel-Info

    12 Episoden
    Ausgestrahlt auf FOX
    Staffel produziert in 2010
    1 Video
    Mark Valley
    Mark Valley
    Rolle: Christopher Chance
    Jackie Earle Haley
    Jackie Earle Haley
    Rolle: Guerrero
    Chi McBride
    Chi McBride
    Rolle: Winston
    Emmanuelle Vaugier
    Emmanuelle Vaugier
    Rolle: FBI-Agent Emma Barnes
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Human Target - staffel 1 Trailer OV
    Human Target - staffel 1 Trailer OV
    Die episoden von staffel 1
    Am Absprung
    S01E01 - Am Absprung
    Christopher Chance muss eine Frau beschützen, die einen neuen Schnellzug designt hat. Der Anschlag soll während der Präsentation des Zuges passieren. Und schnell droht nicht nur Gefahr durch den Killer an Bord, sondern auch durch den Zug selbst. Der wurde manipuliert und droht zu entgleisen.
    Kopfüber
    S01E02 - Kopfüber
    Chance und Winston müssen an Bord eines Flugzeugs einen Hacker beschützen, der eine Sicherheitslücke im Internet entdeckt hat, durch die man an alle Informationen kommen kann, die man will. Doch das Problem ist: Sie kennen die Identität ihres Schützlings genauso wenig wie die der Angreifer an Bord…
    Vergiftet
    S01E03 - Vergiftet
    Ein Freund von Christopher Chance wurde mit einem heimtückischen Gift ermordet. Chances Freund war scheinbar hinter einem Spion her. Die einzige Spur führt zu einem Empfang in der russischen Botschaft. Chance schleust sich dort ein, um die Identität des Spions zu lüften und diesen zur Rechenschaft zu ziehen. Doch die Mission wird zum Wettlauf gegen die Zeit als Chance erkennen muss, dass er selbst vergiftet wurde…
    Refugium
    S01E04 - Refugium
    John Gray (Sam Huntington, Fanboys) spionierte für eine Band von hochprofessionellen und extrem brutalen Kunstdieben die richtigen Objekte aus. Als er sich verliebte, verriet er die Bande und deren skrupellosen Anführer Sam Fisher (William Mapother aus „Lost“). Nun konnten Fisher und seine Mannen aus Polizeigewahrsam fliehen. Christopher Chance soll daher Gray beschützen, der sich in einem Kloster in den kanadischen Bergen versteckt hat. Auf die Hilfe von Guerrero kann er dabei dieses Mal nicht zählen. Denn der arbeitet an einem eigenen, mehr als halbseidenen Geschäft.
    Kassensturz
    S01E05 - Kassensturz
    Eine junge Staatsanwältin braucht die Hilfe von Chance. Sie hat einen Mafiaboss an der Hand, der auspacken will. Doch Killer sind ihr auf den Fersen, die genau das verhindern wollen. Während Chance auf seine gewohnte Art, die Bedrohung in die Offensive und damit zu Fehlern treiben will, muss er erkennen, dass seine Mandantin mit ihrem Informanten tiefer verstrickt ist als geglaubt…
    Abgeriegelt
    S01E06 - Abgeriegelt
    Chance soll einem Entwicklergenie helfen („Alias“-Star Kevin Weisman). Dieses arbeitet für eine renommierte Waffenfirma, die mit ausländischen Regierungen zusammen arbeitet. Da der Entwickler zu viel weiß, wird er in der Firmenzentrale gefangen gehalten und gezwungen, eine neue Waffe zu entwickeln. Chances großer Problem: Die Firmenzentrale ist mit den modernsten Sicherheitssystemen geschützt und wird von einer Armee bis an die Zähne bewaffneter Soldaten bewachten.
    Salvage & Reclamation
    S01E07 - Salvage & Reclamation
    Maria, eine alte Freundin, bittet Chance um Hilfe. Ein Bekannter von ihr wird in einem südamerikanischen Land von der Armee gefangen gehalten. Chance befreit ihn – doch damit ist es nicht getan. Denn Armee, Rebellen und ein skrupelloser Schatzjäger sind ihnen auf den Fersen – und auch seine Vergangenheit mit Maria ist nicht ganz unkompliziert…
    Baptiste
    S01E08 - Baptiste
    Eine Leiche wird gefunden und Christopher Chance zeigt Interesse an ihr. Denn sie trägt das Handschrift des gefährlichen Auftragskillers Baptiste, den er selbst nur zu gut kennt. Denn er hat Baptiste ausgebildet und ist nun überzeugt, dass dieser in der Stadt ist, um einen hochrangigen Politiker auszuschalten. Um Baptiste zu stoppen muss Chance nicht nur auf die Hilfe seiner Kollegen Winston und Guerrero vertrauen, sondern auch bei FBI-Agentin Emma Barnes vorstellig werden…
    Im Ring
    S01E09 - Im Ring
    Christopher Chance hilft einem Boxer, der sich weigerte einen Kampf zu türken. Dafür muss er selbst an einem brutalen Kickboxturnier teilnehmen. Zu dumm, dass er ausgerechnet jetzt nicht auf der Höhe seiner Kunst zu sein scheint.
    Tanarak
    S01E10 - Tanarak
    Eine Ärztin aus Alaska weiß zu viel und ist damit eine Bedrohung für einen Großkonzern. Christopher Chance soll sie von einer hermetisch abgeriegelten Insel retten bevor die Häscher des Unternehmens sie beseitigen können.
    Victoria
    S01E11 - Victoria
    Christopher Chance bekommt einen Hilferuf von einem alten Freund, der als Bodyguard für Victoria, die Prinzessin von Wales, arbeitet. Man plant während ihres New-York-Aufenthaltes ein Attentat auf die britische Thronfolgerin und ihr Personenschutz ist darin verwickelt. Denn hinter dem Attentat stecken der Berater der Krone und Victorias Ehemann, die die junge Prinzessin beseitigen wollen, weil sie sich in einen gewöhnlichen Bürger verliebt hat. Als sich die Lage für Chance und die Prinzessin zuspitzt, müssen sie ausgerechnet einen Ex-IRA-Terroristen um Unterstützung bitten, der ein ganzes Jahrzehnt selbst versucht hat, die Prinzessin zu töten.
    Christopher Chance
    S01E12 - Christopher Chance
    Bewaffnete Männer stürmen das Büro von Christopher Chance, Guerrero und Winston. Es gelingt ihnen die drei zu überwältigen. Ihr Anführer hat ganz genaue Fragen zu einem Ereignis von vor sechs Jahren. Und zwar zu dem Tag als Katherine Walters starb und aus dem Killer Conrad Hall Christopher Cance wurde…

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top