Mein FILMSTARTS
    Human Target
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Human Target

    Staffel-Info

    13 Episoden
    Ausgestrahlt auf FOX
    Staffel produziert in 2010
    24 Bilder
    Mark Valley
    Mark Valley
    Rolle: Christopher Chance
    Chi McBride
    Chi McBride
    Rolle: Winston
    Indira Varma
    Indira Varma
    Rolle: Ilsa Pucci
    Jackie Earle Haley
    Jackie Earle Haley
    Rolle: Guerrero
    Die komplette Besetzung der Staffel 2
    Human Target : Bild Mark Valley Human Target : Bild Indira Varma Human Target : Bild Indira Varma, Mark Valley Human Target : Bild Indira Varma, Mark Valley Human Target : Bild Indira Varma Human Target : Bild Mark Valley Human Target : Bild Chi McBride Human Target : Bild Chi McBride, Mark Valley Human Target : Bild Janet Montgomery, Roger Bart
    Alle Bilder zur Staffel 2
    Die episoden von staffel 2
    Ilsa Pucci
    S02E01 - Ilsa Pucci
    Chance und Guererro starten eine gefährliche aber erfolgreiche Rettungsaktion für Winston, der in die Hände von Kidnappern gelangt ist. Direkt danach verschwindet Chance spurlos. Ilsa Pucci, eine Millionärin, die nach dem mysteriösen Tod ihres Ehemanns um ihr Leben fürchtet, spürt ihn nach sechs Monaten in einem Ashram und bittet ihm um Hilfe.
    Geschichte einer Witwe
    S02E02 - Geschichte einer Witwe
    Chance muss die Ehefrau eines Mannes beschützen, den er vor sieben Jahren getötet hat. Dabei macht ihm sein Gewissen zu schaffen, denn die Sünden aus seinem alten Leben als Mörder nagen an ihm. Ames hofft, dass Guerrero sie unter seine Fittiche nimmt und Ilsa ist schockiert als sie sich mit den Geschäftsbüchern auseinandersetzt.
    Der Cleaner
    S02E03 - Der Cleaner
    Chance geht undercover und schleust sich in eine Gang ein, die einen Diamantendiebstahl plant. Auf diese Weise will er Ames schützen, die von ihrem alten Verbrecherleben eingeholt wird.
    Baptistes Rückkehr
    S02E04 - Baptistes Rückkehr
    Als eine Freundin von Ilsa als Geisel genommen wird, muss sich Chance an die einzige Person wenden, die Information hat, die helfen könnten, sie zu befreien: Sein Erzfeind Baptiste, der aktuell in einem russischen Gefängnis sitzt.
    Amnesie
    S02E05 - Amnesie
    Chance und sein Team müssen ihrem neuesten Klienten helfen, sich von einer Amnesie zu erholen. Das ist auch dringend nötig, um herauszufinden, warum ihn jemand umbringen will. Dabei benötigen die furchtlosen Personenschützer ausgerechnet die Hilfe von Winstons Ex-Frau.
    Weihnachtszirkus
    S02E06 - Weihnachtszirkus
    Als auf eine scheinbar harmlose Familie ein Mordanschlag verübt wird, müssen Chance und sein Team ausgerechnet zur Feiertagszeit durch ihre ganz eigene Version der Hölle gehen. In einem kleinen Vorort müssen sich Chance und Guerrero als langweilige Büroangestellte tarnen, Winston einem Nachbarschaftsbuchclub beitreten und Ames die Anstandsdame bei einer High-School-Party geben, um herauszufinden, welches Familienmitglied das wirkliche Ziel des Anschlags war und warum…
    A Problem Like Maria
    S02E07 - A Problem Like Maria
    Die Partnerschaft zwischen Chance und Ilsa Pucci wird auf eine Probe gestellt, als Chances frühere Freundin Maria (Léonor Varela) um Hilfe bittet: Ein Freund von ihr wird von einem südamerikanischen Diktator gefangen gehalten. Dich Maria bedeutet mal wieder Probleme. Die angebliche Geiselbefreiung entpuppt sich als Entführung und auch mit dem Inhaftierten verbindet Maria mehr als nur eine Freundschaft...
    Communication Breakdown
    S02E08 - Communication Breakdown
    Dicke Luft zwischen Ilsa Pucci und Chance. Nach dem letzten Auftrag wollen sie nichts mehr miteinander zu tun haben. Doch erst einmal stecken sie gemeinsam in einem Flugzeug fest, das zu allem Überfluss noch von dem auf Rache sinnenden Hector Lopez abgeschossen wird. In San Francisco hat die übrige Crew einen neuen Auftag. Der ungeschickte und tollpatschige Privatdetektiv Harry („Arrested Development“-Star Tony Hale), ein alter, ungern gesehener Gast, hat einen Fall versaut und wird nun plötzlich zur Zielscheibe. Winston, Guerrero und Ames müssen wohl oder übel helfen…
    Imbroglio
    S02E09 - Imbroglio
    Ilsas Schwägerin Connie ist zu Besuch. Keine reine Nettigkeitsvisite, sondern auch eine Kontrolle: denn Connie ist die Vorsitzende des Aufsichtsrates von Ilsas Foundation und dieser ist besorgt über Ilsas neue Geschäfte mit Chance. Doch von dessen Fähigkeiten kann sich Conny schneller ein Bild machen als ihr lieb ist. Bei einem Opernbesuch stürmen bewaffnete Männer das Szenario und nehmen die Anwesenden, darunter Ilsa und Connie, als Geiseln. Auch Chance und Guerrero haben sich in weiser Voraussicht unter die Opernbesucher gemischt und müssen nun zur Rettung schreiten…
    Cool Hand Guerrero
    S02E10 - Cool Hand Guerrero
    Guerrero wird hereingelegt. Er soll einen Freund ermordet haben und sitzt nun im Knast. Bevor er ausbrechen kann, kommt Chance dazu. Er bittet seinen Freund im Gefängnis zu bleiben, um nicht ein Leben lang auf die Fahndungslisten zu geraten. Während Guerrero sich im Knast einiger Attacken erwehren muss, versuchen Chance und Co. seine Unschuld zu beweisen. Dabei müssen Ilsa und Ames entdecken, wie wenig sie über Guerrero wissen, wie viel dieser aber über sie…
    Kill Bob
    S02E11 - Kill Bob
    Chance und sein Team beschützen einen Ehemann, der beinahe einem Anschlag zum Opfer fiel. Schnell finden sie heraus, dass seine Frau ihn töten will, denn diese ist eine russische Spionin. Der Fall birgt zusätzliche Brisanz als das Team bei den Ermittlungen auf ein delikates Bild von Ilsas totem Ehemann Marshall stößt. Ames hat unterdessen heimlich in Vegas geheiratet, was Winston auf die Palme bringt. Denn als einziger aus dem Team war er nicht eingeladen.
    The Trouble With Harry
    S02E12 - The Trouble With Harry
    Chance trifft wieder auf seinen alten „Freund“ Harry, als dieser eine Bar betritt, in der Chance gerade sitzt. Doch Chance sitzt dort nicht ganz freiwillig, denn er hat eine Bombe unter seinem Hintern und ist gefesselt. Nach und nach erzählt er Harry wie er in diese missliche Situation kam, als er angeheuert wurde, die Verlobte des Chefs einer Sicherheitsfirma zu beschützen. Denn diese fand heraus, dass ihr Ehemann in spe in Wahrheit ein Killerkommando betreibt. Um dies beweisen zu können, absolvierte das Team einen gefährlichen Außeneinsatz, in den auch Ilsa involviert war und der gründlich schief ging…
    Marshall Pucci
    S02E13 - Marshall Pucci
    Chance untersucht die Vergangenheit von Ilsas verstorbenem Ehemann Marshall und stößt dabei auf ein Netz aus Betrug und Lügen, das sein gesamtes Team für immer auseinanderreißen könnte…

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top