Mein Konto
    Eric
    Eric
    In Vorbereitung
    30. Mai 2024 auf Netflix | 60 min | Drama, Thriller
    Creator: Abi Morgan
    Besetzung: Benedict Cumberbatch, Gaby Hoffmann, Jeff Hephner
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    New York, USA: Vincent Sullivan (Benedict Cumberbatch) hat einen äußerst ungewöhnlichen Beruf: Er ist ein gefeierter Puppenspieler, der für seine virtuosen Shows bekannt ist. Sein wohl größter Erfolg ist die Kindersendung “Good Day Sunshine”, die regelmäßig die Herzen seiner jungen Fans höherschlagen lässt. Als eines Tages jedoch sein neunjähriger Sohn Edgar (Ivan Morris Howe) verschwindet, steht Vincents Leben plötzlich Kopf. Er droht an dem Schmerz über den Verlust zu zerbrechen, was sich schon bald schädlich auf sein Umfeld auswirkt. Weder die Beziehungen zu seiner Frau Cassie (Gaby Hoffmann) und seiner Mutter Anne (Phoebe Nicholls) noch zu seinen Kolleg*innen Lennie (Dan Fogler) und Ronnie (Roberta Colindrez) halten der Belastung durch Vincents selbstzerstörerisches Verhalten stand. Nur noch ein Freund bleibt an seiner Seite: Eric. Dieser ist allerdings kein Mensch, sondern eine große blaue Monsterpuppe, die auf einer Zeichnung Edgars basiert. Detective Michael Ledroit (McKinley Belcher III) setzt währenddessen alles daran, mehr über Edgars Verschwinden zu erfahren, doch noch ahnt er nicht, dass es zuvor bereits ähnliche Fälle gegeben hat. Kommt die Wahrheit endlich ans Licht?

    1 Staffel
    6 Episoden
    Benedict Cumberbatch
    Rolle: Vincent Sullivan
    Gaby Hoffmann
    Rolle: Cassie Anderson
    Jeff Hephner
    Rolle: Richard Castillo
    McKinley Belcher III
    Rolle: Detective Michael Ledroit
    XXL-Netflix-Trailer enthüllt erste Vorschau auf "Squid Game" Staffel 2 & viele weitere Sci-Fi-, Fantasy- & Action-Highlights 2024
    News - DVD & Blu-ray

    XXL-Netflix-Trailer enthüllt erste Vorschau auf "Squid Game" Staffel 2 & viele weitere Sci-Fi-, Fantasy- & Action-Highlights 2024

    Wie jedes Jahr liefert Netflix auch 2024 mit einer gigantischen Vorschau einen Ausblick darauf, was uns in den nächsten…
    Donnerstag, 1. Februar 2024

    Die neuesten Videos

    Netflix Vorschau 2024 OmdU 2:52
    Netflix Vorschau 2024 OmdU
    7.109 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Eric
    Back to Top