Mein FILMSTARTS
    Falling Skies
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Falling Skies
    User-Wertung
    3,3

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Ausgestrahlt auf TNT
    Staffel produziert in 2011
    93 Bilder
    Noah Wyle
    Noah Wyle
    Rolle: Tom Mason
    Moon Bloodgood
    Moon Bloodgood
    Rolle: Anne Glass
    Drew Roy
    Drew Roy
    Rolle: Hal Mason
    Jessy Schram
    Jessy Schram
    Rolle: Karen
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Bild Noah Wyle Falling Skies : photo Drew Roy, Peter Shinkoda Bild Sarah Carter Bild Moon Bloodgood Bild Moon Bloodgood, Sarah Carter Bild Noah Wyle Bild Sarah Carter Bild Noah Wyle Bild Connor Jessup, Moon Bloodgood, Noah Wyle
    Alle Bilder zur Staffel 1

    User-Kritik

    Monty
    Monty

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 26. August 2014
    Zuerst war ich begeistert, dass Spielberg eine Alienserie drehen will. Was dabei herauskam ist schlicht als Katastrophe zu bezeichnen. ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Die episoden von staffel 1
    Überlebenden
    S01E01 - Überlebenden
    Nach einer überraschenden, plötzlichen und nicht provozierten Alien-Attacke liegt die Welt in Scherben. Die wenigen Überlebenden kämpfen ums Überleben gegen die außerirdischen Besatzer. Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle) ist mitverantwortlich für eine Gruppe von Rebellen, doch seine wahre Sorge gilt seinen drei Söhnen, von denen einer von den Aliens entführt wurde und gefangen gehalten wird. Niemand weiß, was sie mit ihm vorhaben.
    Arsenal
    S01E02 - Arsenal
    Während sie die Gegend nach brauchbaren Hilfsmittel absuchen, treffen Tom (Noah Wyle), Hal (Drew Roy) und ihre Einheit auf eine Gang von Plünderern, die von dem Ex-Sträfling John Pope (Colin Cunningham) angeführt wird. Der nimmt Geiseln, um Waffen zu erpressen…
    Kriegsgefangene
    S01E03 - Kriegsgefangene
    Dr. Michael Harris (Steven Weber) schließt sich der 2nd Mass an und hat eine Theorie, wie man die von den Aliens entführten Teenager von den Harnischen auf ihrem Rücken befreien kann. Aber der Plan droht aus den Fugen zu geraten als Tom (Noah Wyle) nach Antworten auf Fragen sucht, die ihn seit den ersten Tagen der Invasion verfolgen.
    Kommunikation
    S01E04 - Kommunikation
    Tom (Noah Wyle) versucht neue Motorräder für die Gruppe aufzutreiben. Dr. Harris (Steven Weber) und Anne (Moon Bloodgood) versuchen derweil eine Kommunikation zu dem gefangen genommen Alien aufzubauen.
    Rettung
    S01E05 - Rettung
    Anne (Moon Bloodgood) macht bei ihren Kommunikationsversuchen mit dem gefangenen Alien eine Entdeckung, die zu Bens (Connor Jessup) Rettung führen könnte. Doch dessen Bruder Hal (Drew Roy) hat längst einen eigenen, höchst riskanten Plan entwickelt.
    Sicherheit, Teil 1
    S01E06 - Sicherheit, Teil 1
    Sicherheit, Teil 2
    S01E07 - Sicherheit, Teil 2
    What Hides Beneath
    S01E08 - What Hides Beneath
    Mutiny
    S01E09 - Mutiny
    Eight Hours
    S01E10 - Eight Hours

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top