Mein Konto
    ALF
    ALF
    Beendet
    1986 - 1990 | 22 min | Komödie, Sci-Fi, Familie
    Besetzung: Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,6 680 Wertungen, 3 Kritiken
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein lautes Poltern in der Garage schreckt Familie Tanner auf. Was ist nur passiert? Vater Willie (Max Wright) kann nicht glauben, was er zu sehen bekommt. Ein rothaariges Wesen mit einer gigantischen Nase ist in seinem Haus gelandet. Ein Außerirdischer! Alf kommt vom Planeten Melmac und musste auf der Erde notlanden. Da die Tanners nicht in der Lage sind, sein Raumschiff zu reparieren, muss Alf zunächst bei der Familie bleiben. Sein Appetit auf Katzen, stundenlange Telefongespräche und unstillbarer Hunger machen das Zusammenleben mit ihm allerdings nicht gerade einfach. Als auch noch die Nachbarin ahnt, dass bei den Tanners etwas Außergewöhnliches vorgeht, ist die ganze Familie in Alarmbereitschaft. Schließlich ist Alf ein Alien und könnte schon bald auf einem Seziertisch landen…

    4 Staffeln
    102 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    David Alan Grier
    Rolle: Agent du FBI n°1
    Timothy Stack
    Rolle: Jim
    Dean Cameron
    Rolle: Robert Sherwood
    John Pinette
    Rolle: Howie Anderson
    Ab Oktober kostenlos (!) bei Amazon: Johnny-Depp-Kultfilm, Horror-Meisterwerk & eine der besten Sitcoms aller Zeiten
    News - DVD & Blu-ray

    Ab Oktober kostenlos (!) bei Amazon: Johnny-Depp-Kultfilm, Horror-Meisterwerk & eine der besten Sitcoms aller Zeiten

    Der kostenlose Streaming-Dienst Amazon Freevee erweitert sein Sortiment im Oktober 2022 um einige echte Highlights. Mit…
    Mittwoch, 28. September 2022
    Eine der besten Sitcoms aller Zeiten könnte endlich ein Comeback feiern – nachdem das jahrelang niemand wollte
    News - Serien im TV

    Eine der besten Sitcoms aller Zeiten könnte endlich ein Comeback feiern – nachdem das jahrelang niemand wollte

    Wer ist flauschig, kommt aus dem All und frisst Katzen? Natürlich ALF – und auch, wenn die Sitcom „ALF“ nur 4 Staffeln lang…
    Donnerstag, 24. Februar 2022
    Die besten Sitcoms aller Zeiten
    News - Serien im TV

    Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Von Klassikern wie „ALF“ über moderne Hits wie „How I Met Your Mother“ bis hin zu animierter Comedy à la „Simpsons“: Es…
    Freitag, 14. Mai 2021
    Serien-Kult bei Amazon Prime Video: Alle Staffeln von "ALF" ab sofort verfügbar
    News - Serien im TV

    Serien-Kult bei Amazon Prime Video: Alle Staffeln von "ALF" ab sofort verfügbar

    „ALF“ gehörte in den späten 80er-Jahren und darüber hinaus zu den erfolgreichsten Sitcoms, die rund um den Globus über die…
    Dienstag, 30. Juli 2019

    Die neuesten Videos

    ALF Trailer DF 1:01
    ALF Trailer DF
    3.097 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder ALF
    • Bilder ALF
    • Bilder ALF
    • Bilder ALF
    • Bilder ALF
    • Bilder ALF
    • Bilder ALF
    • Bilder ALF
    • Bilder ALF

    User-Kritiken

    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. August 2022
    Eine für mich bis heute mit der bestens Serien, die man auch heute noch gucken kann.
    Extrem lustig und unterhaltsam und für mich definitiv Kultstatus.
    Sophie U.
    Sophie U.

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. September 2016
    Ich gebe der Serie alles in allem 4 Sterne, meine persönliche Vorliebe für die Filme und Serien der 80er spielt hier sicherlich mit hinein, ist aber bei weitem nicht der einzige Grund für meine positive Bewertung. Ich habe mich die komplette Serie lang sehr unterhalten gefühlt und mir haben ganz einfach die Stimmung sowie die Geschichten gut gefallen. „Alf“ wird für mich definitiv in die Auswahl meiner Lieblings-Comedy-Serien kommen, ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Mai 2014
    die serie ist so geil zwar alt aber lustig ich gucke sie sehr gern ich kann sie einfach nur weiterempfehlen
    Back to Top