Mein Konto
    Als Amerika nach Olympia kam - Die ersten Olympischen Spiele der Neuzeit in Athen
    Als Amerika nach Olympia kam - Die ersten Olympischen Spiele der Neuzeit in Athen
    Beendet
    1984 | 42 min | Historie, Sport
    Originaltitel: The First Olympics: Athens 1896
    Besetzung: David Ogden Stiers, Hunt Block, David Caruso
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    TV-Mehrteiler über die wahre Geschichte der Realisierung der ersten Olympischen Spiele der Neuzeit, die 1896 in Athen stattfanden.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    David Ogden Stiers
    Rolle: Dr William Milligan Sloane
    Hunt Block
    Rolle: Robert Garrett
    David Caruso
    Rolle: James Connolly
    Virginia McKenna
    Rolle: Annabel Flack
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Als Amerika nach Olympia kam - Die ersten Olympischen Spiele der Neuzeit in Athen

    User-Kritik

    kaffeejunkie84
    kaffeejunkie84

    4 Follower 36 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. September 2020
    Ich muss immer noch meine Freudentränen trocknen, die mir nach Sichtung dieses Zweiteilers in die Augen schießen. Der Film erzählt die Geschichte von den ersten Olympischen Spielen der Neuzeit, also dem Jahr 1896. Zwei Jahre zuvor hatte Baron de Coubertin das Internationale Olympische Komitee gegründet, um eine Wiederbelebung der antiken Olympischen Spiele zu erreichen... Der Zweiteiler ist sehr lehrreich, da er mit vielen Fakten ...
    Mehr erfahren
    Back to Top