Game Of Thrones
4,7
Deine Meinung zu Game Of Thrones ?
André Z.
André Z.

Veröffentlicht am 12.06.13

Eine der besten Serien Highlights der letzten Jahre. Spannung, fortlaufende Wendungen. Ähnelst einem Schachspiel. Super Charaktere!

_gaspatrone_
_gaspatrone_

Veröffentlicht am 06.06.12

ich habe lange gezögert und war mir nicht sicher ob game of thornes was für mich ist, da ich nicht so der fantasy-fan bin. aber dieser serie ist einfach nur der wahnsinn. tolle schauspieler, sehr interessante story, action, tolle dialoge, eben alles was es braucht für eine sehenswerte serie. die story ist sehr unterhaltsahm und hält stehts unerwartete wendungen bereit. es wird eigentlich nie langweilig und die kulissen/effekte sind für eine serie mmn sehr gelungen. einen kleinen kritikpunkt gibt es: ab der zweiten staffel werden es etwas viele erzählstränge, das hat zur folge das jeder einzelne strang etwas weniger zeit/aufmerksamkeit kriegt, ansonsten top - 4.5/5

Prassilianer
Prassilianer

Veröffentlicht am 03.05.12

Visuell beeindruckend, schauspielerisch perfekt besetzt ... auch wenn es inhaltlich Abweichungen zu den Büchern gibt ...

Schweinebacke
Schweinebacke

Veröffentlicht am 24.03.12

grade 2 folgen auf rtl 2 gesehn und war sofort positiv überrascht. durchweg spannend mit dialogen die man sich mal anhören und ernstnehmen kann. top !

NerdHerd
NerdHerd

Veröffentlicht am 26.02.12

Super Serie, spannend und mit einer der besten Performances in Serien aller Zeiten: Peter Dinklage. Genug gesagt

cybertooth
cybertooth

Veröffentlicht am 18.12.11

Schon so manch Serie gesehen...aber in Handlung,Dramaturgie,Besetzung und überaus spannender Erzählweise das Beste welches es in Vergangenheit und Gegenwart meiner Meinung nach zu sehen gab...volle 5 Sterne.

Marcel Haarbach
Marcel Haarbach

Veröffentlicht am 16.12.11

Bevor du ein Review abschickst, musst Du die Serie bewerten

Robbery
Robbery

Veröffentlicht am 14.12.11

Klasse Schauspieler, Mut zu Brutalitäten und Sex, opulente Landschaften, ein superspannendes Drehbuch mit klasse Personenzeichnungen und vielen spannenden Wendungen, sehr spektakuläre Action, eine super Geschichte und eine fantastische Ausstattung!!! Angucken!!!

Bobby73
Bobby73

Veröffentlicht am 29.06.11 - Mehr zu Game Of Thrones - Staffel 1

Das ist nach Spartacus die beste Serie die ich gesehen habe.

DrProfAlex
DrProfAlex

Veröffentlicht am 18.06.11

"Game of Thrones",- basierend auf der Bücherreihe "Das Lied von Eis aus Feuer" von George R.R. Martin, ist eine extrem gelungene Fantasy Serie. Fantasy? Ja! Orks? Nein! Anders als zum Beispiel "Herr der Ringe" wird hier der Fantasy Teil dem Zuschauer sehr unaufdringlich gezeigt. Ja, ohne die ersten Szenen könnte man fast meinen es sei eine Mittelalter Serie, doch genau das macht es auch so spannend, eine Welt in der alles Möglich ist, es aber kein stupides Gut und Böse gibt. Das interessante: es gibt mehrere "Fraktionen", wenn man so will, und mehrere Ereignise die für die Zukunft angedeutet werden. So bekommt man nicht einen Protagonist vorgesetzt, den Antagonisten, das Problem und gut ist. Nein. Die Geschichte ist dauerhaft spannend, sie wird von Folge zu Folge besser und bisher hat es noch keine Serie geschafft einen so stark mitfiebern zu lassen. Es gibt viele Ereignisse, Unvorhergesehenes, Mysteriöses, Unbekanntes, Rätsel - dass man stundenlang reden kann was wohl noch alles passieren könnte. Aber auch viele Details lassen andere Serien im Schatten von "Game of Thrones" stehen. So hatte ich noch nie eine Serie mit so schönen Landschaftsbildern gesehen, so emposanten Gebäuden. Es gibt viele "Magic moments" wo man einfach von den Bildern oder von der einzelnen Szene total mitgerissen wird. Es gibt sehr emotionale Momente aber nicht die störenden, wo es einen nicht interessiert ob die sich jetzt leidenschaftlich bei Vollmond küssen müssen oder nicht. Insgesamt passt alles perfekt zusammen und man kann sich auf die beste Serie für lange Zeit freuen. Man kann natürlich noch viel mehr über die Serie sagen, ob man jetzt noch auf die vielen Charaktäre eingehen will, der sehr spannenden Geschichte, den unglaublich guten Soundtrack, die verdammt guten Schauspieler..... diese Serie ist genial und hat sich die 5 Sterne mehr als verdient.

QuintusDias1994
QuintusDias1994

Veröffentlicht am 22.04.11

Game of Thrones hat eine extrem starke Auftaktfolge in denen das interressante Szenario und die ebenso interessanten Charaktere gekonnt eingeführt werden.Handlungsmäßig passiert in der ersten Folge noch nicht allzuviel, allerdings werden einige spannende Handlungsfäden schon angerissen, die eine sehr gute bis ausgezeichnete Serie erhoffen lassen.

desedonatest
desedonatest

Veröffentlicht am 16.12.10

Best TV Serie to come! Can not wait for one of greatest epic story to be seen on my screen. Hope it follows the might of the book.