Mein Konto
    Tatort
    Staffel 5
    Bewerte und Kommentiere
    Tatort

    Staffel-Info

    11 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Starttermin: 1974

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Klaus Schwarzkopf
    Klaus Schwarzkopf
    Rolle: Kommissar Finke
    Rudolf Beiswanger
    Rudolf Beiswanger
    Rolle: Miesbach
    Katharina Lopinski
    Katharina Lopinski
    Rolle: Ingeborg Ahlfeld
    Hansjörg Felmy
    Hansjörg Felmy
    Rolle: Kriminalkommissar Haferkamp
    Die episoden von staffel 5
    Nachtfrost
    S05E01 - Nachtfrost
    Eine junge Frau wird tot in einem Kieler Mietshaus aufgefunden. Die attraktive Renate Plikat führte ein scheinbar unauffälliges Leben als Verkäuferin. Doch Kommissar Finke findet bald heraus, dass sie nebenbei als Callgirl ihr Geld verdiente ...
    Eine todsichere Sache
    S05E02 - Eine todsichere Sache
    Isabella Moll, die Frau des Industriellen Georg Moll, wird entführt. Die Entführer verlangen 100.000 Mark Lösegeld und Moll schaltet die Polizei ein. Kommissar Konrad hat zunächst nur wenig Anhaltspunkte, doch bald entdeckt er den verlassenen Sportwagen der Frau ...
    Playback oder die Show geht weiter
    S05E03 - Playback oder die Show geht weiter
    Ein international bekannter Musiker tritt im Rahmen einer Europa-Tour in einer Sendung des SWF auf. Als auf den Orchester ein Anschlag verübt wird, wird Kommissar Gerber eingeschaltet ...
    Acht Jahre später
    S05E04 - Acht Jahre später
    Vor acht Jahren war Kommissar Haferkamp in eine Schießerei verwickelt, bei der der Bruder des Einbrechers Brossberg tödlich verletzt wurde. Brossberg wanderte ins Gefängnis und wird jetzt wieder aus der Haft entlassen. Er hatte damals Rache geschworen, doch Haferkamp macht sich keine großen Gedanken darüber, bis Brossbergs damalige Geliebte bei ihm auftaucht und behauptet von Brossberg bedroht zu werden ...
    3:0 für Veigl
    S05E05 - 3:0 für Veigl
    Zweikampf
    S05E06 - Zweikampf
    Gift
    S05E07 - Gift
    Gefährliche Wanzen
    S05E08 - Gefährliche Wanzen
    Mord im Ministerium
    S05E09 - Mord im Ministerium
    Kneipenbekanntschaft
    S05E10 - Kneipenbekanntschaft
    Der Mann aus Zimmer 22
    S05E11 - Der Mann aus Zimmer 22
    Back to Top