Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tatort
    Staffel 32
    Bewerte und Kommentiere
    Tatort

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Ausgestrahlt auf ARD
    Staffel produziert in 2001
    Sabine Postel
    Sabine Postel
    Rolle: Inga Lürsen
    Udo Wachtveitl
    Udo Wachtveitl
    Rolle: Kriminalhauptkommissar Ivo Batic / Kriminalhauptkommissar Franz Leitmayr
    Miroslav Nemec
    Miroslav Nemec
    Rolle: Hauptkommissar Ivo Batic
    Harald Krassnitzer
    Harald Krassnitzer
    Rolle: Moritz Eisner
    Die komplette Besetzung der Staffel 32
    Die episoden von staffel 32
    Tod vor Scharhörn
    S32E01 - Tod vor Scharhörn
    Der gewaltsame Tod eines Kollegen macht den Kommissaren Stoever und Brockmöller in ihrem letzten gemeinsamen Fall zu schaffen: Helmut Weckwört liegt erschossen in einem Straßengraben.
    Nichts mehr im Griff
    S32E02 - Nichts mehr im Griff
    Mit einer Ausstellung von Aquarellen des berühmten österreichischen Malers Egon Schiele sorgt der österreichische Bankverein für Aufsehen. Bei der Vernissage kommt es zum Eklat ...
    S32E03
    Ein mörderisches Märchen
    S32E04 - Ein mörderisches Märchen
    Eine Passantin bemerkt bei einem Wald-Spaziergang, wie ein Mann eine längliche Holzkiste auf einer Lichtung vergräbt und verständigt daraufhin die Polizei. Die Kommissare Batic und Leitmayr entdecken in der Holzkiste die Leiche eines Postbeamten. Kurz darauf kommt es bereits zu einer Verhaftung, doch Batic ist nicht gänzlich von der Schuld des wundersamen Schreiners Ludwig Gruber überzeugt.
    S32E05
    S32E06
    Unschuldig
    S32E07 - Unschuldig
    Der Fall scheint schnell gelöst. Myriam Ritgen, die Geliebte und Alleinerbin von Dr. Hermann König hat den reichen Chefarzt einer Privatklinik ermordet. Doch Kommissar Brinkmann lassen die verzweifelten Unschuldsbeteuerungen der jungen Frau nicht los. Gegen die Anweisung seiner Vorgesetzten ermittelt er weiter...
    S32E08
    Bienzle und der heimliche Zeuge
    S32E09 - Bienzle und der heimliche Zeuge
    Christian Jareis ist Solist im Stuttgarter Knabenchor. Weil sein Vater, Toningenieur und Musiker, pleite ist, entwendet der Junge 10.000 DM aus der Chorkasse und beobachtet dabei, wie die Chormanagerin mit dem Brieföffner erstochen wird.
    S32E10
    S32E11
    S32E12
    S32E13
    S32E14
    S32E15
    Tot bist du!
    S32E16 - Tot bist du!
    Halbwüchsige beschießen sich im Grunewald mit Farbmunition. Man amüsiert sich beim beliebten Gotcha-Spiel. Doch plötzlich ist einer der Jungen tot. Werner Jessen, ehemaliger Lehrer und Initiator der Kriegsspiele, gerät unter Verdacht.
    S32E17
    Zielscheibe
    S32E21 - Zielscheibe
    Die Moderatorin Petra Odetzki wird erschossen in ihrer Wohnung aufgefunden. In ihrer Fernsehsendung "Zielscheibe" hatte sie in der Vergangenheit öfter mit Zuschauerhinweisen Verbrecher überführt. Gerade erst wurde der wegen Völkermord gesuchte Serbe Ante Besic durch die Sendung ausfindig gemacht, konnte jedoch kurze Zeit später wieder entkommen. Der Medienrummel um den Tod der jungen Frau macht die Untersuchung für Kommissar Palü zu einer kniffligen Angelegenheit.
    Kalte Wut
    S32E22 - Kalte Wut
    Die Bürgerwehr eines Bremer Stadtteils sammelt Beweise und Argumente für die Schließung des Freizeitheims "Glashaus". Doch die Jugendlichen kämpfen um ihren Club mit ihren Mitteln. Sie sprayen ein Graffiti an die Wand des Autohändlers, der aktiv die Bürgerwehr unterstützt. Diese Aktion eskaliert in einer Katastrophe. Als an diesem verhängnisvollen Abend eine Frau über eine vermummte Gestalt erschrickt und schreiend davon rennt, glauben die Mitglieder der Bürgerwehr, einen gesuchten Vergewaltiger zu verfolgen. Bei einer wilden Jagd drängen sie den Wagen des Verfolgten ab - aber im Auto sitzen vier Jugendliche, drei von ihnen sterben noch an der Unfallstelle.Quelle: ARD
    S32E23
    Im freien Fall
    S32E24 - Im freien Fall
    Batic muss alleine im Todesfall des Kunstexperten Schmidt ermitteln, denn sein Kollege Leitmayr ist krankgeschrieben und wandelt zudem auf Freiersfüßen. Während Batic in die Kunstszene eintaucht, wächst in Leitmayr ein schrecklicher Verdacht: Hat seine neue Liebe etwas mit dem Tod von Schmidt zu tun?
    Eine unscheinbare Frau
    S32E25 - Eine unscheinbare Frau
    In Notwehr hat Margit Brede ihren Mann erschossen. Das gibt ihr ein völlig neues Gefühl von Freiheit. Sie beschließt ihren Rausch zu nutzen, um sich an ihrem Ex-Geliebten Alfred Stellmacher, der sie vor einem Jahr verlassen hat, zu rächen. Sie entführt ihn und fängt an ihn im Keller ihres Reihenhauses zu foltern. Hauptkommissarin Inga Lürsen droht ihr auf die Schliche zu kommen, findet aber unter ihren Kollegen keine Hilfe…
    S32E26
    Bestien
    S32E27 - Bestien
    Die Tochter des Altrockers Kulle Hain wird auf dem Rückweg von einer Disco vergewaltigt und ermordet. Kommissar Ballauf glaubt an einen Serientäter und verspricht Hain eine schnelle Aufklärung. Doch der sinnt auf Rache und macht mit seinen Kumpanen Jagd auf den Täter ...
    S32E28
    S32E29
    Back to Top