Mein Konto
    Tatort
    Staffel 34
    Bewerte und Kommentiere
    Tatort

    Staffel-Info

    33 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Starttermin: 2003

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Peter Sodann
    Peter Sodann
    Rolle: Hauptkommissar Bruno Ehrlicher
    Axel Prahl
    Axel Prahl
    Rolle: Hauptkommissar Frank Thiel
    Klaus J. Behrendt
    Klaus J. Behrendt
    Rolle: Max Ballauf
    Bettina Engelhardt
    Bettina Engelhardt
    Rolle: Anette Maxheimer
    Die episoden von staffel 34
    S34E01 -
    Rotkäppchen
    S34E02 - Rotkäppchen
    Ein junges Mädchen wird tot aufgefunden. Hauptkommissar Kain macht sich schwere Vorwürfe, hat er doch das Mädchen kurz vor ihrem Tod bei einem Streit mit ihrem Freund beobachtet. Überzeugt, dass dieser der Täter sein muss, heftet er sich an seine Fersen.
    S34E03 -
    S34E04 -
    S34E05 -
    S34E06 -
    Mutterliebe
    S34E07 - Mutterliebe
    S34E08 -
    S34E09 -
    S34E10 -
    Schattenlos
    S34E11 - Schattenlos
    Während Freddy Schenk in einer Bank einen Kredit aufnehmen möchte, betritt ein sichtlich nervöser Stefan Kühn die Bank und möchte den Filialleiter sprechen. Kühn wird als lebende Bombe in den Raum gebracht und erhält seine Anweisungen über Kopfhörer, denn er soll drei Millionen Euro erpressen. Nachdem Schenk seinen Kollegen Ballauf alamiert hat, setzt dieser ein Sondereinsatzkommando ein. Doch etwas geht schief.
    Außer Kontrolle
    S34E12 - Außer Kontrolle
    Auf seiner täglichen Joggingtour findet Polizeiobermeister Lohner eine Leiche am Kanalufer. Der Tote ist Eddie Löser. Lohner vermutet, dass der bekannter Stadtstreicher ertrunken ist. Doch Kain kennt den Toten, für ihn ist klar: Das war Mord.
    Der schwarze Troll
    S34E13 - Der schwarze Troll
    Laura Kern findet ihren Mann in einem Restaurant, er ist erschlagen worden. Durch ihre einnehmende und hilfsbereite Art ist Laura eigentlich sehr beliebt bei all ihren Mitmenschen. Auch Hauptkommissarin Inga Lürsen ist beeindruckt. Nur ihr Kollege Stedefreund hegt Zweifel, ob Laura wirklich die ist, die sie vorgibt, zu sein.
    S34E14 -
    Das Phantom
    S34E15 - Das Phantom
    Freddy Schenk holt die Vergangenheit ein: Vor mehr als fünf Jahren brachte er Ronald Lochte hinter Gitter: wegen eines Bankraubs, den dieser stets bestritt. Jetzt stellt sich heraus, dass es damals wohl wirklich den Falschen getroffen hat: Bei einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle zeigen die Überwachungs-Kameras einen Täter, der dem inhaftierten Lochte zum Verwechseln ähnlich sieht ...
    Tödliche Souvenirs
    S34E16 - Tödliche Souvenirs
    S34E17 -
    Bienzle und der Taximord
    S34E18 - Bienzle und der Taximord
    Ein Taxifahrer wird tot aufgefunden. Auf ähnliche Weise wurde schon vor einem Jahr ein anderer Fahrer ermordet. Gibt es einen Serientäter?
    S34E19 -
    S34E20 -
    Mietsache
    S34E21 - Mietsache
    Der Immobilienunternehmer Heinrich Kehl wird tot im Fluß gefunden. Wie Hauptkommissar Casstorff schnell herausfindet, war der Tote alles andere als beliebt bei seinen Mitmenschen. Viele ehemalige Geschäftspartner trieb der Unternehmer in den Ruin, manche haben sich daraufhin sogar selbst getötet.
    S34E22 -
    Dreimal schwarzer Kater
    S34E23 - Dreimal schwarzer Kater
    Zwei Kriminalfälle: Ein Brandanschlag mit Todesfolge und ein Fall von Fahrerflucht, der eine junge Frau an den Rollstuhl fesselte. Beide stehen in Verbundung und geben Ermittler Frank Thiel und Pathologe Professor Boerne einige Rätsel auf.
    Dschungelbrüder
    S34E24 - Dschungelbrüder
    Als Kremlin, der Chef einer ausländischen Putzkolonne, nach getaner Arbeit in einem Hochhaus auf die Straße tritt, liegt vor seinen Füßen ein Toter: sein afrikanischer Putzmann Koffi. Kremlin beseitigt den Toten, der für ihn illegal gearbeitet hat. In seiner geschlossenen Hand findet er die goldene Mitgliedsnadel eines Golfclubs. Kremlin weiß damit, wer der Mörder ist, und beginnt ihn zu erpressen.Als Koffis Leiche in einer Grünanlage aufgefunden wird, tauchen Ritter und Stark ein in die ihnen fremde Kultur der afrikanischen Gemeinde Berlins. Freda Amadou, die schöne und schwangere Freundin des Toten, schweigt. Will sie so den einzigen Kronzeugen des Mordfalls, den afrikanischen Studenten Taribo, schützen? Und was hat der schwarze Geschäftsmann Willy Amadou mit dem Fall zu tun? Erst nach und nach kommen die Kommissare dahinter, dass es sich hier um eine dramatische Vater-Tochter-Geschichte handelt.Quelle: ARD
    Sonne und Sturm
    S34E25 - Sonne und Sturm
    Was Martin Felser aus dem Briefkasten gefischt hat, ist kein sonniger Urlaubsgruß an Charlotte Lindholm, sondern ein kurioser anonymer Hinweis auf ein geplantes Verbrechen: "Kommen Sie schnell - sonst Mord" steht auf der Postkarte.
    Atlantis
    S34E26 - Atlantis
    Ehrlicher und Kain ermitteln in einem Mordfall im Umfeld eines Freizeitparks und kommen einer Kette von Erpressungen auf die Spur.
    S34E27 -
    Im Visier
    S34E28 - Im Visier
    Verhängnisvolle Verknüpfung von drei Schicksalen: Der Mord an einem Bauunternehmer, ein Banküberfall und ein vermisster Bauer. Von den Kommissaren Batic, Leitmayr und Menzinger wird harter persönlicher Einsatz gefordert.
    S34E29 -
    S34E30 -
    Sag nichts
    S34E31 - Sag nichts
    Das kuriose und originelle Ermittlerduo Jan Josef Liefers alias Rechtsmediziner Prof. Boerne und Axel Prahl alias bodenständiger Kommissar Frank Thiel sind im Münsterland einem überaus verworrenen Todesfall auf der Spur.
    Das Böse
    S34E32 - Das Böse
    Ein Mann stürzt vor eine S-Bahn und stirbt. Selbstmord? Unfall? Oder gar Mord? Dellwo und Sänger ermitteln zwischen zwielichtigen Bankern und der Welt der Prostitution.
    Veras Waffen
    S34E33 - Veras Waffen
    Ein Student, der auf der Suche nach Material für eine Biographie über die angesehene Meinungsforscherin Vera Maxheimer war, wird tot aufgefunden. Kommissar Palu erfährt bei den Nachforschungen ein dunkles Geheimnis in Maxheimers Vergangenheit und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse ...
    Back to Top