Mein FILMSTARTS
    House Of Cards (US)
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    House Of Cards (US)

    Inhalt

    Francis Underwood (Kevin Spacey) ist ein zielstrebiger und machthungriger Kongressabgeordneter in Washington, D.C.. Als ihm nach der Wahl seines Parteikollegen Garrett Walker (Michael Gill) zum neuen US-Präsidenten der versprochene Karrieresprung zum Außenminister unerwartet verwehrt bleibt, schmiedet er gemeinsam mit seiner Ehefrau (Robin Wright) den Plan, den Präsidenten zu stürzen, um sich selbst in die Position des mächtigsten Mannes der Welt emporzuschwingen. Zu diesem Zweck geht er auch eine pragmatische Allianz mit der jungen Reporterin Zoe Barnes (Kate Mara) ein. Mit ihrer Hilfe lässt der skrupellose Underwood hin und wieder brisante parteiinterne Informationen zu seinem eigenen Vorteil durchsickern und spinnt so mehr und mehr Intrigen, die seine eigene Position stärken und die derjenigen, die ihm dabei ihm Weg stehen, schwächen sollen, um schließlich seinen Weg nach ganz oben zu ebnen...
    User-Wertung
    3,9 33 Wertungen - 3 Kritiken

    Staffel-Info

    13 Episoden
    Ausgestrahlt auf Netflix
    Staffel produziert in 2013
    30 Bilder
    Kevin Spacey
    Kevin Spacey
    Rolle: Frank Underwood
    Robin Wright
    Robin Wright
    Rolle: Claire Underwood
    Kate Mara
    Kate Mara
    Rolle: Zoe Barnes
    Michael Kelly
    Michael Kelly
    Rolle: Doug Stamper
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Bild Robin Wright Bild Corey Stoll Bild Bild Kevin Spacey, Michael Kelly, Robin Wright Bild Michel Gill Bild Kevin Spacey, Michel Gill Bild Robin Wright Bild Robin Wright Bild Kate Mara
    Alle Bilder zur Staffel 1

    User-Kritiken

    Magneto
    Magneto

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2016
    Die Spannung ist einfach nur genial. Der Cast ist perfekt gewählt, wobei Spacey natürlich eine andere Liga ist. Die Serie bringt sehr schöne neue Ideen, sodass es einfach Spaß macht es zu schauen !
    Max H.
    Max H.

    User folgen 31 Follower Lies die 153 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2014
    Staffel 1: Die neue Netflix – Serie „House of Cards“ erregte schon im Vorfeld einiges an Beachtung, da die Serie von Mastermind David Fincher mitproduziert und teilweise auch regieunterstützt wurde. Vollkommen einschlagen konnte sie dann noch durch ihre Qualität, es hagelte Kritiken voll des Lobes und auch bei den offiziellen Preisen war die Serie gut im Rennen. Zeit, also ein Blick darauf zu werfen, in den auf ersten Blick doch durchaus ...
    Mehr erfahren
    Till N.
    Till N.

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 13. Juli 2015
    Ich bin sehr spät eingestiegen in diese Serie, da ich sie mir nicht unbedingt selber kaufen wollte und ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert war. Als mir allerdings ein Freund die 1. Staffel ausgeliehen hatte musste ich sagen, dass ich von Folge 1 sehr beeindruckt war. Kevin Spacey liegt die Rolle des Francis Underwood PERFEKT. Er ist wie immer der egoistische und selbsverliebte Mensch wie in vielen seiner Filme. Die Serie verliert in ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken
    Die episoden von staffel 1
    Chapter 1
    S01E01 - Chapter 1
    Chapter 2
    S01E02 - Chapter 2
    Chapter 3
    S01E03 - Chapter 3
    Chapter 4
    S01E04 - Chapter 4
    Chapter 5
    S01E05 - Chapter 5
    Chapter 6
    S01E06 - Chapter 6
    Chapter 7
    S01E07 - Chapter 7
    Chapter 8
    S01E08 - Chapter 8
    Chapter 9
    S01E09 - Chapter 9
    Chapter 10
    S01E10 - Chapter 10
    Chapter 11
    S01E11 - Chapter 11
    Chapter 12
    S01E12 - Chapter 12
    Chapter 13
    S01E13 - Chapter 13

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top