Mein FILMSTARTS
Black Books
Black Books
Beendet
2000 - 2004 / 22min / Komödie
Mit Dylan Moran, Bill Bailey (II), Tamsin Greig
Produktionsland Großbritannien
User-Wertung
3,1
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Der zynische, misanthropische und alkoholabhängige Bernard Black (Dylan Moran) ist ein ganz spezieller Buchladenbesitzer: Er hasst seine Kunden und schert sich einen Dreck, ob er ein Buch verkauft oder nicht. Seine einzige Freundin ist die Ladenbesitzerin Fran (Tamsin Greig), die komplexbehaftet und nicht minder trinkfest ist als Bernard. Ihr monotones Leben wird allerdings umgeworfen, als Bernard den zotteligen, aber gutmütigen Manny (Bill Baily) trifft und ihm aus Versehen einen Job in seinem Buchladen gibt...
3
Staffeln
18
Episoden
1
Fan
Dylan Moran
Dylan Moran
Rolle: Bernard Black
Bill Bailey (II)
Rolle: Manny Bianco
Tamsin Greig
Rolle: Fran Katzenjammer
Simon Pegg
Rolle: Evan
Zeige die komplette Besetzung

Die neuesten Videos

Black Books Trailer (2) OV 1:01
Black Books Trailer (2) OV

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top