Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fairly Legal
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Fairly Legal

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Ausgestrahlt auf USA
    Staffel produziert in 2011
    29 Bilder
    Sarah Shahi
    Sarah Shahi
    Rolle: Kate Reed
    Michael Trucco
    Michael Trucco
    Rolle: Justin Patrick
    Baron Vaughn
    Baron Vaughn
    Rolle: Leonardo Prince
    Virginia Williams
    Virginia Williams
    Rolle: Lauren Reed
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Fairly Legal : Bild Ethan Embry, Virginia Williams Fairly Legal : Bild Ethan Embry Fairly Legal : Bild Chris Ellis, Sarah Shahi Fairly Legal : Bild Eddie McClintock Fairly Legal : Bild Rob LaBelle, Sarah Shahi Fairly Legal : Bild Eddie McClintock, Rob LaBelle, Sarah Shahi Fairly Legal : Bild Sarah Shahi Fairly Legal : Bild Michael Trucco, Sarah Shahi Fairly Legal : Bild Michael Trucco, Sarah Shahi
    Alle Bilder zur Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters muss die Mediatorin mit ihrer Stiefmutter, die im selben Alter ist, zusammen arbeiten. Sie versucht eine Meinungsverschiedenheit zwischen einem Kleindungsmagnat und seinem Sohn zu lösen, um die Firma am Leben zu erhalten. Der Sohn wird einen Anteil des Geschäfts übernehmen, wobei der Vater noch ein böses Geheimniss hat, welches ein ahnungsloses Leben eines jungen Mannes ruinieren kann.
    Priceless
    S01E02 - Priceless
    Kate vermittelt eine Einigung zwischen dem US-Bundesstaat Kalifornien und Steve Jenkins, der zu Unrecht 22 Jahre im Gefängnis verbracht hat. Sie versucht einen Preis für die verlorene Zeit auszuhandeln.
    Benched
    S01E03 - Benched
    Kates Erzfeind Richter Nicastro lässt ihr einen Fall zu kommen, in dem sich ein High-School-Football-Trainer und wütende Eltern gegenüber stehen. Sie werfen ihm vor falsche Methoden aus der alten Schule zu benutzen. Ein Videobeweisband macht für sie wenig sinn und findet selber raus, warum es zu diesen umstrittenen Aktion kam.
    Bo Me Once
    S01E04 - Bo Me Once
    Während eines Rechtsstreits zwischen einem Starkoch und einer Firma die seine Barbecue-Soße verkauft, entdeckt Kate das die Assistentin Beth eigentlich der Kopf des Unternehmens ist und einen großen Anteil von dem Starkoch bekommt, damit er sie halten kann. Soch als dann jemand auftaucht aus ihrer Vergangeheit und einen noch größeren Anteil für sich beansprucht.
    The Two Richards
    S01E05 - The Two Richards
    Kate verhandelt die Abfindung zwischen einem Mann und einer Versicherungsgesellschaft. Der Mann wurde von einem Lastwagen überfahren
    Believers
    S01E06 - Believers
    Der erbitterte junge Erfinder eines revolutionären neue Geräts, droht sich selbst umzubringen weil sein Arbeitgeber und der Inhaber der Rechte, Kate anheuern um die Kündigung an ihn zu vermitteln. Kate muss nun eine faire Lösung für beide Parteien finden.
    Coming Home
    S01E07 - Coming Home
    Ein großer Kunde von Reed & Reed bittet Kate eine einfach finanzielle Sache zu vermitteln. Jedoch verwandelt es sich in einen Fall von Identitätsdiebstahl ehe es eskaliert und sie einen tapferen Soldaten gegen einen starren Homeland Security Staatsanwalt verteidigen muss.
    Ultravinyl
    S01E08 - Ultravinyl
    Paul Shelton ist der Lead Sänger eine 90er One-Hit-Wonder Band und möchte Kates Hilfe um einen lukrativen Vetrag auszuhandeln, für die Verwendung von ihren Songs. Als die anderen Mitglieder sich dagegen weigern, enthüllt Paul warum er eigentlich ihre Hilfe braucht.
    My Best Friend's Prenup
    S01E09 - My Best Friend's Prenup
    Kates beste Freundin Julie kommt zu Reed & Reed für einen ganz normalen Ehevertrag. Aber Vater, der ein Meister des Tae Kwan Do ist, hat tiefes Mistrauen gegenüber seines zukünftigen Sohn. Kate untersucht das und ist entschlossen zu Beweisen, aber was sie dann entdeckt schockiert alle.
    Bridges
    S01E10 - Bridges
    Ein Tag im Leben von Kate: verhindern eines internationalen Zwischenfalls in der kroatischen Botschaft und eine Streit zweier Brüder schlichten bevor ihr Erzfeind, Richter Nicastro, sie ins Gefängnis wirft. Und das alles während einer wichtigen personellen Veränderung.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top