Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Psych
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Psych
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung

    Staffel-Info

    16 Episoden
    Ausgestrahlt auf USA
    Staffel produziert in 2008
    James Roday Rodriguez
    James Roday Rodriguez
    Rolle: Shawn Spencer
    Dule Hill
    Dule Hill
    Rolle: Burton 'Gus' Guster
    Corbin Bernsen
    Corbin Bernsen
    Rolle: Henry Spencer
    Timothy Omundson
    Timothy Omundson
    Rolle: Carlton Lassiter
    Die komplette Besetzung der Staffel 3
    Die episoden von staffel 3
    Geister
    S03E01 - Geister
    Shawn bekommt es gleich mit zwei "unheimlichen Begegnungen" zu tun. Ausgerechnet Gus’ Oberboss, Mister Haversham (Christopher McDonald), beauftragt die beiden einen ominösen Geist in seinem Haus auf die Spur zu kommen. Besonders Gus ist es ein Anliegen herauszufinden, wer hier mit den Ketten rasselt. Shawn hat zur gleichen Zeit mit einer ziemlich realen Erscheinung zu kämpfen. Seine Mutter Madeleine Spencer (Cybill Shepherd) steht nach Jahren plötzlich vor seiner Tür. Und als wäre das unerwartete Wiedersehen nicht schon anstrengend genug, benimmt sich sein Vater plötzlich wie ein liebestoller Pfau...Quelle: RTL
    Ein Shawn für alle Fälle
    S03E02 - Ein Shawn für alle Fälle
    Shawn und Gus besuchen ihre High-School-Wiedersehensfeier. Als Shawn einen Körper am Fenster vorbeifliegen sieht, schaut er nach, doch der Körper ist verschwunden. Nachdem Lassiter nicht helfen will, braucht Shawn die unterstützende Hand von Juliet.
    Wann und wie gehen Draufgänger drauf?
    S03E03 - Wann und wie gehen Draufgänger drauf?
    Shawn sieht falsches Spiel nachdem "Dutch the Clutch" beinahe bei einem Stunt getötet wird.
    Das größte Abenteuer in der Geschichte des Farbfernsehens
    S03E04 - Das größte Abenteuer in der Geschichte des Farbfernsehens
    Henrys Bruder Jack behauptet, dass er eine Karte besitzt, die zu einem vergrabenen Schatz führt. Shawn und Gus helfen Jack bei der Suche danach, es stellt sich jedoch heraus, dass Jack viel mehr zu verbergen hat als gedacht.
    Schwamm drunter und drüber?
    S03E05 - Schwamm drunter und drüber?
    Eugene Franks, der von Henry 1978 für den Versuch das Polizei zu zerstören verhaftet wurde, wird freigelassen. Als Shawn den Fall lösen soll, besteht sein Vater darauf, ihm zu helfen. Der Fall wiederum ist nicht so klar, wie er damals ausgesehen hat.
    Verwerfliche Verwerfungen
    S03E06 - Verwerfliche Verwerfungen
    Shawn und Gus untersuchen den Tod eines Sicherheitsinspektors einer Ölplattform. Die Ermittlungen werden erschwert durch die Kommandantin der Küstenwache Barbara Dunlap, Chief Vicks Schwester.
    Derby Talk
    S03E07 - Derby Talk
    Juliet geht undercover als Skater, um eine Reihe von Raubdelikten zu klären, die in Verbindung mit einem Team der Szene stehen.
    Als Gus eine Bank betritt ...
    S03E08 - Als Gus eine Bank betritt ...
    Gus wird als Geisel in einer Bank genommen, während er eine Einzahlung für Shawn machen soll.
    Es begab sich aber zu der Zeit ... viel zu viel!
    S03E09 - Es begab sich aber zu der Zeit ... viel zu viel!
    Shawn und Gus untersuchen einen Einkauftsmarkt-Weihnachtsmann, den sie als unseriös verdächtigen. Unterdessen kommt die Schwester zu Weihnachten zu Besuch.
    Gemordet wird immer
    S03E10 - Gemordet wird immer
    Shawn ist sich sicher, dass Shabby, der Seelöwe, ermordet wurde. Er findet sich selbst schnell in tiefem Wasser wieder nachdem er über ein Komplott stolpert, das noch vielmehr beinhaltet, als ein Säugetier wieder in die Wildniss zu entlassen.
    Böser, böser Lassie
    S03E11 - Böser, böser Lassie
    Ein völlig verzweifelter Lassiter wendet sich an Shawn und Gus, damit sie ihm helfen, als er in einen Mordfall am Polizeirevier verdächtigt wird.
    Feuer mit Feuer!
    S03E12 - Feuer mit Feuer!
    Gemeinsam mit einem Brandinspektoren namens Morgan versuchen Shawn und Gus einen Feuerteufel dingfest zu machen, bevor dieser wieder zuschlägt.
    Wofür braucht ein Toter auch zwei Füße?
    S03E13 - Wofür braucht ein Toter auch zwei Füße?
    Shawn und Gus untersuchen den Tod von Vlad, einem Football-Spieler.
    Wahrere Lügen
    S03E14 - Wahrere Lügen
    Gus' und Shawns Klient, ein pathologischer Lügner, hat Informationen über ein geplantes Attentat. Das Problem ist, irgendjemanden bei der Polizei dazu zu bringen, ihm zu glauben.
    Dienstag, der 17.
    S03E15 - Dienstag, der 17.
    Shawn und Gus werden von einem Freund aus der Kindheit, Jason Cunningham, gefragt, ob sie das Verschwinden des Beraters seines Camps aufklären können.
    Ein Abend mit dem geheimnisvollen Mr. Yang
    S03E16 - Ein Abend mit dem geheimnisvollen Mr. Yang
    Shawns Heldentaten haben ihm Ruhm gebracht, sogar Reichtum. Leider hat er damit auch die Aufmerksamkeit des Ying Yang-Serienkillers auf sich gezogen und Shawns Mutter ist sein nächstes Ziel.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top