Mein FILMSTARTS
    Hausmeister Krause - Ordnung muss sein
    Staffel 8
    Bewerte und Kommentiere
    Hausmeister Krause - Ordnung muss sein
    User-Wertung
    3,0

    Staffel-Info

    8 Episoden
    Ausgestrahlt auf Sat.1
    Staffel produziert in 2010
    Tom Gerhardt
    Tom Gerhardt
    Rolle: Dieter Krause
    Irene Schwarz
    Irene Schwarz
    Rolle: Lisbeth Krause
    Janine Kunze
    Janine Kunze
    Rolle: Carmen Krause
    Axel Stein
    Axel Stein
    Rolle: Tommie Krause
    Die komplette Besetzung der Staffel 8
    Die episoden von staffel 8
    Carmen will ein Baby
    S08E01 - Carmen will ein Baby
    Eigentlich sollten die Hormonpillen "Made in Moldawia" bloß die Haare und Nägel zum Glänzen bringen. Aber plötzlich ist Carmen total im Babyrausch. Sie will schwanger werden - jetzt sofort! Nur mit Mühe kann die Familie das Schlimmste verhindern. Dann taucht ein Kandidat auf, den alle unbedingt als Kindesvater sehen wollen ...Quelle: Sat. 1
    Die Kanzlerin kommt
    S08E02 - Die Kanzlerin kommt
    Der größte Tag in der Geschichte des Dackelclubs: Die Bundeskanzlerin kommt zu einer Wahlveranstaltung nach Köln Kalk und wird mit ihrem Tross direkt am Clubheim vorbeiziehen! Der Dackelclub ist in hellster Aufregung. In fiebriger Hast wird überlegt, mit welchen Aktionen man die Kanzlerin am besten ehren könnte. Dieter Krause ist Teil des Organisationskomitees ...Quelle: Sat. 1
    Dieter Balboa - Eine Frage der Ehre
    S08E03 - Dieter Balboa - Eine Frage der Ehre
    Ein fahrender Hausmeister namens "Rasen-Rolf" taucht in Köln Kalk auf und wirbt aggressiv für seine Dienste. Da er viel billiger ist als Dieter Krause, ist dessen Lebensstellung aufs Äußerste bedroht. Dieter fordert den Widersacher zum Duell. Bei der Wahl der Waffen entscheidet sich "Rasen-Rolf" für die blanken Fäuste. Aber auch wenn er ein Hüne ist - Dieter Krause hat eine Geheimwaffe ...Quelle: Sat. 1
    Der Triebtäter
    S08E04 - Der Triebtäter
    Carmen erwischt Tommie dabei, wie er ihre Unterwäsche an zahlende Kunden vertickt. Dieter Krause ist empört und bringt Tommie sofort zum Knast, um ihn einbuchten zu lassen. Doch dort will man ihn nicht. Dieter, der in das liberale Jugend-Strafrecht keinerlei Vertrauen hat, nimmt die Sache selbst in die Hand. Er baut eine Zelle und eröffnet ein grausames Familiengericht. Das Verfahren nimmt schließlich eine sehr überraschende Wendung ...Quelle: Sat. 1
    Das Luder
    S08E05 - Das Luder
    Lisbeth hat eine bedrohliche Hundehaar-Allergie und droht daran zu ersticken. Der Arzt stellt Dieter vor die schreckliche Wahl: entweder Frau oder Dackel. Dieter weiß nicht, wie er dieses Problem lösen soll. Aber da kommt ein sehr verführerisches Angebot von seiner Nachbarin Michelle, die auf Problembehandlungen aller Art spezialisiert ist ...Quelle: Sat. 1
    Man lebt nur zweimal
    S08E06 - Man lebt nur zweimal
    Als Dieters herausfindet, dass seine Kapital-Lebensversicherung die Vertragssumme erst dann zahlen will, wenn er tot ist, sieht er sich gezwungen, ab sofort tot zu sein. Dafür versenkt er eigens sich und seinen alten Wagen im Rhein. Polizei und Versicherung scheinen ihm die Sache abzukaufen - doch dann stellt sich heraus, dass bei der Fahrt ins kühle Nass gewisse Kollateralschäden entstanden sind, die die ganze Familie zur sofortigen Flucht aus Köln-Kalk zwingen ...Quelle: Sat. 1
    Voll die Bescherung
    S08E07 - Voll die Bescherung
    Schock am Heiligabend: Tina steht vor der Tür, eine Verflossene von Dieter aus Jugendtagen, und eröffnet ihm nach fast zwei Jahrzehnten, dass er eine Tochter von ihr hat. Und Vicky will ihren Vater endlich kennenlernen! Dieter will die beiden trotz panischer Angst vor Lisbeth erst mal heimlich in der freien Wohnung im dritten Stock unterbringen. Doch diese Idee haben schon andere ...
    Das Ende
    S08E08 - Das Ende
    Es scheint ein wundervoller Tag für Dieter zu sein, denn alles, was er sich jemals erträumt hat - ob Präsidentschaft, Beförderung oder Familienharmonie - scheint plötzlich in Erfüllung zu gehen. Doch dann verwandelt sich der Wunschtraum in einen fürchterlichen Albtraum - Dieters altes Leben ist vollkommen und unwiderruflich dahin. Kann er sich - von allen verlassen - noch einmal gegen sein grausames Schicksal stemmen?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top