Mein Konto
    Håkan Nessers Van Veeteren
    Håkan Nessers Van Veeteren
    Beendet
    2000 - 2006 | 90 min | Krimi
    Originaltitel: Van Veeteren
    Besetzung: Sven Wollter, Inga Ålenius, Claes Ljungmark
    Produktionsland Schweden
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Krimi-Reihe nach den "Van Veeteren"-Romanen des Schriftstellers Håkan Nesser. Der eigensinnige Kommissar Van Veeteren ermittelt mit messerscharfem Spürsinn und deckt dabei alte Familiengeheimnisse, seelische Abgründe und menschliche Tragödien auf. Mehr als einmal geht der Kripomann dabei an seine Grenzen und muss auch persönliche Tiefschläge einstecken. Und selbst seine Pension bringt ihn nicht zur Ruhe...

    1 Staffel
    12 Episoden
    Sven Wollter
    Rolle: Van Veeteren
    Claes Ljungmark
    Rolle: Münster
    Camilla Strøm-Henriksen
    Camilla Strøm-Henriksen
    Rolle: Eva Ringmar
    Niklas Falk
    Rolle: Ronald Malik
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Håkan Nessers Van Veeteren
    Back to Top