Mein Konto
    True Justice
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    True Justice
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ReelzChannel
    Starttermin: 6. Juli 2011
    29 Bilder | 4 Videos

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Steven Seagal
    Steven Seagal
    Rolle: Elijah Kane
    Meghan Ory
    Meghan Ory
    Rolle: Juliet Saunders
    Warren Christie
    Warren Christie
    Rolle: Brett Radner
    William 'Big Sleeps' Stewart
    William 'Big Sleeps' Stewart
    Rolle: Andre Mason
    Trailer zur Doppelfolge "Urban Warfare - Russisch Roulette"
    Trailer zur Doppelfolge "Urban Warfare - Russisch Roulette"
    True Justice - staffel 1 - folge 7 Trailer DF 1:45
    True Justice - staffel 1 - folge 7 Trailer DF
    904 Wiedergaben
    True Justice - staffel 1 - folge 3 Trailer DF 1:46
    True Justice - staffel 1 - folge 3 Trailer DF
    70 Wiedergaben
    True Justice - staffel 1 - folge 1 Trailer DF 1:33
    True Justice - staffel 1 - folge 1 Trailer DF
    731 Wiedergaben
    • Bilder True Justice
    • Bilder True Justice
    • Bilder True Justice
    • Bilder True Justice
    • Bilder True Justice
    • Bilder True Justice
    • Bilder True Justice
    • Bilder True Justice
    • Bilder True Justice
    Die episoden von staffel 1
    Deadly Crossing - Tödliche Grenzen (1)
    S01E01 - Deadly Crossing - Tödliche Grenzen (1)
    Ein koreanisches Ehepaar, das einen Lebensmittelladen betreibt wird brutal erschossen. Elijah Kane und sein Team um die neu dazu gestoßene Sarah Montgomery übernehmen die Ermittlungen. Die Spur führt in die Welt des internationalen Drogenhandels – und auch in die eigenen Reihen…Trailer:
    Deadly Crossing - Tödliche Grenzen (2)
    S01E02 - Deadly Crossing - Tödliche Grenzen (2)
    Nachdem die Polizistin, die das koreanische Ehepaar umgebracht hat, von einem Heckenschützen erschossen wurde, erkalten die Spuren. Denn auch die Hillbilly-Drogendealer kommen als Hintermänner nicht mehr in Frage, nachdem sie einem Massaker zum Opfer fallen. Doch eine neue Fährte, führt Elijah Kane und seine Truppe auf die Spur eines russischen Drogenbarons.
    Street Wars - Krieg in den Straßen (1)
    S01E03 - Street Wars - Krieg in den Straßen (1)
    In den Clubs von Seattle sterben immer mehr Tanzwütige an Überdosen Ecstacy. Undercover-Ermittler Kane (Steven Seagal) und sein Team untersuchen die Herkunft der Drogen und stoßen dabei auf ein unglaubliches Geheimnis. Die Dealer scheinen selbst die Polizei unterwandert zu haben. Kane wird klar, dass er womöglich seinem eigenen Team nicht mehr trauen kann…
    Street Wars - Krieg in den Straßen (2)
    S01E04 - Street Wars - Krieg in den Straßen (2)
    Dark Vengeance - Blutige Rache (1)
    S01E05 - Dark Vengeance - Blutige Rache (1)
    Undercover-Agent Elijah Kane (Steven Seagal) und sein Team sind ihrem neuesten Fall einem Serienkiller auf der Spur. Dieser tötet reihenweise Stripperinnen. Verdächtige gibt es zwar genug, doch einer ist rätselhafter als der andere und schließlich kommt sogar noch Magie ins Spiel….Trailer:
    Dark Vengeance - Blutige Rache (2)
    S01E06 - Dark Vengeance - Blutige Rache (2)
    Urban Warfare - Russisch Roulette (1)
    S01E07 - Urban Warfare - Russisch Roulette (1)
    Bevor Elijah Kane (Steven Seagal) die Polizei-Spezialeinheit in Seattle leitete, war er ein Experte im Kampf gegen den Terrorismus. Eine Erfahrung, die ihm zugute kommt, als zwei seiner Teammitglieder von maskierten Terroristen angegriffen werden. Dabei hat das Team gerade ganz andere Sorgen, gilt es doch einen Serien-Vergewaltiger zu fassen. Doch dann wird Kane selbst zum Ziel eines Attentats und ihm wird klar, dass ihn seine Vergangenheit einholt. Als wäre dies alles nicht genug, drängt gerade auch noch die russische Mafia nach Seattle.
    Urban Warfare - Russisch Roulette (2)
    S01E08 - Urban Warfare - Russisch Roulette (2)
    Lethal Justice - Im Auftrag des Gesetzes (1)
    S01E09 - Lethal Justice - Im Auftrag des Gesetzes (1)
    Elijah Kane (Steven Seagal) und sein Team bekommen es mit der New Hope Arian Nation zu tun, die versucht die Wahlen zu beeinflussen. Zudem wurde ein Serienvergewaltiger auf freien Fuß gesetzt und schlägt kurz danach wieder zu.
    Lethal Justice - Im Auftrag des Gesetzes (2)
    S01E10 - Lethal Justice - Im Auftrag des Gesetzes (2)
    Urban Warfare - Part 1
    S01E11 - Urban Warfare - Part 1
    Brotherhood - Im Kampf gegen die Yakuza (1)
    S01E12 - Brotherhood - Im Kampf gegen die Yakuza (1)
    Seattle wird von einem blutigen Bandenkrieg zwischen den Yakuza und der mexikanischen MS-13-Gang, der Elijah Kane (Steven Seagal) und sein Team schon lange das Handwerk legen wollen, erschüttert. Schnell gerät auch die Polizei-Spezialeinheit ins Visier. Als es zu einem Toten kommt, nimmt Kane die Sache persönlich…
    Brotherhood - Im Kampf gegen die Yakuza (2)
    S01E13 - Brotherhood - Im Kampf gegen die Yakuza (2)
    Back to Top