Mein Konto
    "Die Simpsons": Homer als Godzilla und ein abgefahrener Couch-Gag in der kommenden Halloween-Episode

    Via Entertainment Weekly hat „Simpsons“-Produzent Al Jean ein paar Details zur kommenden Halloween-Episode verraten. Dazu gibt es auch erste Bilder.

    Fox (via Entertainment Weekly)

    Am 17. Oktober 2015 strahlt Fox in den USA die Halloween-Episode von „Die Simpsons“ aus. Im Gespräch mit Entertainment Weekly verriet Al Jean nun ein paar Details, die er durch Bilder belegte (siehe oben).

    Bekanntlich bestehen die „Simpsons“-Halloween-Episoden immer aus mehreren Geschichten. Eine davon trägt den Titel „Homerzilla“ und der Vater der gelben Familie wird darin zum vielleicht berühmtesten Monster der Filmgeschichte. Die Story werde eine Hommage und Parodie an die „Godzilla“-Filme, ist teilweise in schwarz-weiß und bietet zudem auch ein paar Verweise auf Anime-Legende Hayao Miyazaki.

    In der Episode „Telepaths Of Glory“ bekommen derweil Bart und Lisa Superkräfte – eine Parodie des Kinofilms „Chronicle“. Bereits vor einiger Zeit berichteten wir euch zudem, dass Tingeltangel-Bob bei seinen Bart-Mordversuchen das erste Mal Erfolg haben wird. Dies ist der Mittelpunkt der Geschichte „Wanted: Dead, Then Alive“.

    Eine Besonderheit ist zudem der Couch-Gag. Dieser wurde von „Ren & Stimpy“-Erfinder John Kricfalusi gestaltet und unterscheidet sich daher im Zeichenstil deutlich vom bekannten „Simpsons“-Look.

    Der Couch-Gag in der "Simpsons"-Halloween-Episode 2015

    Homerzilla

    Bart und Lisa mit Superkräften

    Tingeltangel-Bob will mal wieder Bart töten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top