Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Santa Clarita Diet": Erster blutiger Ausblick auf Staffel 2 der Netflix-Zombie-Serie mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant
    Von Markus Trutt — 16.02.2018 um 19:30
    facebook Tweet

    Im Frühjahr 2018 geht die Zombie-Comedyserie „Santa Clarita Diet“ auf Netflix in die zweite Runde. Dass es dabei nach wie vor nicht gerade zimperlich zugeht, zeigen nun die ersten Bilder zu den neuen Folgen.

    Timothy Olyphant und Liv Hewson in der 2. Staffel von "Santa Clarita Diet"
    1. Timothy Olyphant und Liv Hewson in der 2. Staffel von "Santa Clarita Diet" +

    In der ersten Staffel der Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“ wurde das (vermeintlich) heile Vorstadtleben der Immobilienmakler Joel (Timothy Olyphant) und Sheila Hammond (Drew Barrymore) von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt, als aus Sheila plötzlich ein Zombie wurde.

    Auch in Season zwei müssen sich das Ehepaar und Tochter Abby (Liv Hewson) noch mit Sheilas Untoten-Dasein und ihrem Hunger auf Menschenfleisch arrangieren – was für einige ihrer Mitmenschen nicht gut ausgeht. Auf der Suche nach einer alternativen Lösung wollen sie die Quelle des Virus ausfindig machen...

    Joel McHale, Maggie Lawson und Gerald McRaney als Gaststars

    Für uns gehörte die ebenso witzige wie blutige Netflix-Produktion nicht zuletzt wegen der köstlichen Chemie zwischen Drew Barrymore und Timothy Olyphant zu den besten Serien des vergangenen Jahres. In der zweiten Staffel gibt es aber nicht nur ein Wiedersehen mit den Darstellern der Auftaktseason, sondern auch ein paar vielversprechende Cast-Neuzugänge. So schauen unter anderem Joel McHale („Community“), Maggie Lawson („Psych“), Gerald McRaney („House Of Cards“) und Zachary Knighton („FlashForward“) für Gastauftritte vorbei.

    Während McHale und Lawson als ein weiteres, äußerst erfolgreiches Immobilienmakler-Paar auftreten, wird McRaney einen Ex-Army-Offizier spielen, der Joel mächtig einschüchtert. Knighton hingegen unterstützt die Hammonds als serbischstämmiger und kompromissloser Paul bei der Suche nach dem Zombie-Ursprung.

    Serviert wird die zweite „Santa Clarita Diet“-Staffel dann im Frühjahr 2018. Das genaue Datum ist noch nicht bekannt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top