Mein Konto
    Alle Serien auf Netflix
    Was gibt es gerade auf Netflix zu streamen? Unsere Übersicht mit allen Serien auf Netflix
    Filter
    Genre : Western
    • Yellowstone

      Yellowstone

      Drama, Western
      Creator: Taylor Sheridan
      Besetzung: Kevin Costner, Luke Grimes, Kelly Reilly
      User-Wertung
      3,9
      John Dutton (Kevin Costner) besitzt die größte zusammenhängende Ranch in den USA. Seine Frau starb einst bei einem Reitunfall, doch immerhin hat sie ihm vier Kinder hinterlassen. Der Erstgeborene ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Godless

      Godless

      Western
      Creator: Scott Frank
      Besetzung: Jack O'Connell, Michelle Dockery, Scoot McNairy
      User-Wertung
      3,8
      Frank Griffin (Jeff Daniels) ist ein gefährlicher Outlaw, der sich um das Jahr 1880 im amerikanischen Westen einen beachtlichen Ruf erraubt und ermordet hat. Im Moment hat er aber nur eines im Sinn: ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top