Mein Konto
    Tiberius Film
    Tiberius Film
    Unternehmen deutsch
    Vertrieb - Export/Internationaler Verleih
    Last Man Down

    Last Man Down

    1. April 2022 | Action
    Nachdem die Zivilisation einer tödlichen Pandemie zum Opfer gefallen und seine Frau ermordet worden ist, verlässt John Wood (Daniel Stisen) - ein Soldat der Special Forces - seine Pflicht und wird zum Einsiedler in der nordischen Wildnis. Jahre später steht eine verletzte Frau vor seiner Tür. Maria Johnson (Olga Kent) ist ein entkommenes ...
    Der große Raub - Righteous Thieves

    Der große Raub - Righteous Thieves

    2. Mai 2024 | Action, Krimi, Thriller
    Originaltitel: Righteous Thieves
    Annabel (Lisa Vidal) ist die Leiterin einer geheimen Organisation namens The Syndicate, die sich mit der Wiederbeschaffung geraubter Kunstwerke befasst, um sie ihren rechtmäßigen Eigentümern zuzuführen. Für ihren neuesten Auftrag stellt sie eine bunte Truppe von Kunstdieben (Cam Gigandet, Jaina Lee Ortiz, Carlos Miranda, Sasha Merci) zusammen. ...
    Sick Girl - Lügen haben kurze Beine

    Sick Girl - Lügen haben kurze Beine

    2. Mai 2024 | Komödie, Drama
    Originaltitel: Sick Girl
    Als Teenagerinnen waren Wren (Nina Dobrev), Cece (Stephanie Koenig), Jill (Hayley Magnus) und Laurel (Sherry Cola) beste Freundinnen. Als erwachsene Frauen haben sie allerdings längst alle ihr eigenes Leben und sehen sich nur noch selten. Laurel ist eine erfolgreiche Profi-Marathonläuferin, während Jill und Cece komplett von ihren Familien ...
    Cold Skin - Insel der Kreaturen

    Cold Skin - Insel der Kreaturen

    17. August 2018 | Horror, Thriller
    Originaltitel: Cold Skin
    Anfang des 20. Jahrhunderts: Auf einer einsamen Insel such der junge Wetteroffizier Friend (David Oakes) nach der Möglichkeit, zurückgezogen vom Rest der Welt in Ruhe sein Leben zu leben. Außer ihm beherbergt das Eiland im Südatlantik nur noch den mysteriösen Leuchtturmwärter Gruner (Ray Stevenson). Das denkt der Neuankömmling zumindest. ...
    Bikini Car Wash

    Bikini Car Wash

    7. April 2016 | Komödie
    Originaltitel: All American Bikini Car Wash
    Auf der faulen Haut liegen oder feiern, so sieht der Alltag von Jack (Jack Cullison) aus. Dabei sollte er sich eigentlich seinem Studium widmen, was auch sein Vater findet. Der will seinen Taugenichts von Sohn nun enterben. Außerdem läuft der Student Gefahr, am College durchzufallen. Doch sein Professor unterbreitet ihm ein unorthodoxes Angebot, ...
    The Answer - Who Am I?

    The Answer - Who Am I?

    2. November 2017 | Romanze, Sci-Fi, Thriller
    Originaltitel: The Answer
    Der schüchterne Bridd Cole (Austin Hébert) ist ein wenig nerdig und arbeitet als Bote in einem großen Finanzunternehmen. Sein Alltag ist beschaulich und unspektakulär, doch das ändert sich schlagartig, als er ein Paket von seiner toten Mutter erhält, in dem ein Computerspiel auf ihn wartet. Neugierig macht er sich daran; am Ende entdeckt er ...
    Back to Top