Mein Konto
    Ciné Sud Promotion
    • Lauf Junge Lauf

      Lauf Junge Lauf

      17. April 2014 | Drama, Historie, Krieg
      Der neunjährige Srulik (Andrzej und Kamil Tkacz) kann im Zweiten Weltkrieg dem Warschauer Ghetto entfliehen. Das Ende des Krieges will er im Wald abwarten, sieht sich irgendwann jedoch gezwungen, wieder in die Zivilisation zurückzukehren, da winterliche Kälte und die Einsamkeit ihn zu erdrücken drohen. Allerdings steht er in diesen finsteren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mateo

      Mateo

      Unbekannter Starttermin | Drama
      Der 16-jährige Mateo arbeitet als Schutzgelderpresser für seinen Onkel Don Walter. Als dieser ihn bittet, in einer Theater-Truppe anzufangen, um die politischen Tendenzen der Schauspieler herauszufinden, entdeckt der Junge seine Leidenschaft fürs Theater. Schnell wird ihm klar, dass er die Arbeit für seinen Onkel dank seiner neu gewonnenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Sirga

      La Sirga

      Unbekannter Starttermin | Drama
      Flora (Floralba Achicanoy) musste aus ihrem Heimatland Kolumbien fliehen und versucht nun, sich in einem Gästehaus am großen See in den Anden ein neues Leben aufzubauen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ausência

      Ausência

      Unbekannter Starttermin | Drama
      Serginho (Matheus Fagundes) ist 14 Jahre alt und kümmert sich liebevoll um seine Familie, seitdem sein Vater weg ist und seine Mutter dem Alkohol verfallen. Sein Alltag besteht meist aus der Routine mit Arbeit auf dem Markt und dem Treffen seiner Freunde. Doch sein Leben wird gehörig durcheinander gebracht, als der Junge beginnt, seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top