Spirit In The Blood
Wissenswertes, Klatsch, Nachrichten oder sogar peinliche Geheimnisse über "Spirit In The Blood" und dessen Dreharbeiten!

Mit Mentoring-Programm zum Filmerfolg

"Spirit in the Blood" nahm während der Produktion 2022 am Mentoren-Programm First Cut Lab Hamburg Schleswig-Holstein teil. Wie der Name des Programms schon andeutet, handelt es sich um ein Programm der Filmförderung Hamburg Schleswig Holstein, bei dem unvollendete Filme in ihrer ersten Schnittfassung einem Expertengremium für eine konstruktiv-kritische Rückmeldung vorgestellt werden.

Aus der Hamburger Filmszene

Das Spielfilmdebüt von Carly May Borgstrom "Spirit in the Blood" ist ein waschechtes Gewächs der Hamburger Filmszene. Die Kanadierin Borgstrom lebt selbst in Hamburg, produziert wurde der Horrorfilm von der Hamburger Junafilm GmbH und Premiere feierte der Streifen natürlich auf dem Filmfest Hamburg mit der Unterstützung der Moin Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein.

Wissenswertes und Trivia über die beliebtesten Filme der letzten 30 Tage.
  • Eiserne Wildnis - Heart Of The Beast (2026)
  • Resident Evil (2026)
  • Digger (2026)
  • Verity - Dunkle Geheimnisse (2026)
  • Runner (2026)
  • Unabomber (2026)
  • Emil und die Detektive (2026)
  • NAZA (2026)
  • Corpus Delicti (2026)
  • Coyote vs. ACME (2026)
  • Shaun das Schaf - Spuk im Kürbisfeld (2026)
  • Die Odyssee (2026)
  • Das gewisse Etwas (2026)
  • The Uprising - Für die Freiheit (2026)
  • The End Of Oak Street (2026)
  • Primetime (2026)
  • Practical Magic 2 - Zauberhafte Schwestern (2026)
  • Pressure (2026)
  • Adams Acht (2026)
  • Vaterland (2026)