Das Ende der Sterne
Wissenswertes, Klatsch, Nachrichten oder sogar peinliche Geheimnisse über "Das Ende der Sterne" und dessen Dreharbeiten!

Doch keine „Gladiator II“-Reunion

Nach der ersten Zusammenbeit an „Gladiator II“ (2024) wollte Regisseur Ridley Scott für seinen nächsten Film „The Dog Stars“ wieder auf Paul Mescal zurückgreifen, der sich auch schon in Verhandlungen für die Hauptrolle in dem dystopischen Science-Fiction-Film befand. Allerdings scheiterten diese, da Mescal durch die aufwendigen Dreharbeiten von Sam Mendes „The Beatles“-Mehrteiler keine Zeit fand, daher wurde er letztlich durch Jacob Elordi ersetzt.

Dreh in Bella Italia

„The Dog Stars“ entstand komplett in Italien, wo man nicht nur die Außenaufnahmen, sondern auch sämtliche Studioaufnahmen drehte: Die Dreharbeiten fanden u.a. in Cansiglio am Fuß der italienischen Alpen, in der waldreichen Region um Avezzano in den Abruzzen und natürlich in Rom statt. Das größte europäische Filmstudio Cinecittà in der italienischen Hauptstadt bot die Kulisse für die Studioaufnahmen.

Wissenswertes und Trivia über die beliebtesten Filme der letzten 30 Tage.
  • Die Odyssee (2026)
  • Obsession - Du sollst mich lieben (2026)
  • Evil Dead Burn (2026)
  • Backrooms (2026)
  • Vaiana (2026)
  • Glennkill: Ein Schafskrimi (2026)
  • Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit (2026)
  • Enola Holmes 3 (2026)
  • Minions & Monster (2026)
  • The Piano Tuner (2026)
  • Der Astronaut - Project Hail Mary (2026)
  • Die Camino-Therapie - Finde deinen Weg (2026)
  • Passenger (2026)
  • 23 000 Leben (2026)
  • The Invite (2026)
  • Masters Of The Universe (2026)
  • The Furious (2025)
  • Spider-Man 4: Brand New Day (2026)
  • Supergirl (2026)
  • Chéri, ich komme! - Die Erfindung der Lust (2026)