Der Gegenangriff
Durchschnitts-Wertung
2,5
13 Wertungen

6 User-Kritiken

5
1 Kritik
4
0 Kritik
3
1 Kritik
2
2 Kritiken
1
1 Kritik
0
1 Kritik
Sortieren nach:
Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
ToKn
ToKn

2.006 Follower 962 Kritiken User folgen

2,0
Veröffentlicht am 15. Januar 2026
Alles ein wenig hölzern, manches nicht ganz nachvollziehbar, zusammengesetzt aus vielen Klischees, die das Genre so hergibt, aber ich habe auch schon viel Schlechteres sehen müssen. Man kommt durch, wenn man das Genre mag. Ist halt die mexikanische Version von ganz vielem, was auf dem Markt so rumschwimmt. Ohne den Abspann gerade mal 80min., das schafft man, wenn man es denn will.
King17
King17

23 Follower 538 Kritiken User folgen

3,0
Veröffentlicht am 27. September 2025
Ein ganz solide Film. Action war grandios, Storyline war etwas zu mickrig und kurz. Die Besetzung passt so. Insgesamt ist der Film solide abschneidend.
the_odeon
the_odeon

1 Follower 30 Kritiken User folgen

2,5
Veröffentlicht am 4. März 2025
ach, mein gott, den film kann man sich ruhig mal anschauen, wenn man etwas action und geballer haben will.
action und ballern gibt es auf jeden fall.
irgendwo im film merkt man, dass man hier an ein / zwei stellen vielleicht etwas hätte besser machen können. vielleicht haben dem drehbuchschreiber und dem regisseur ein oder zwei jahre berufserfahrung gefehlt oder so.
dieser film will das actionfilm-genre aber nicht neu erfinden und macht so gesehen auch nicht viel verkehrt.

die identität der 5 undercover elite-polizisten ist halt aufgeflogen und sie müssen weglaufen, weil die auf sie angesetzten gangster vom drogenkartell zahlenmäßig überlegen sind.
eine ganz einfache handlung, die wenigen guten müssen fliehen und sich dabei gegen die vielen bösen wehren.
hat ja im grunde schon mit ´rambo´ teil eins angefangen und sich bis hin zu ´the expendables´ fortgesetzt.
mit dem gelungenem werk ´13 hours: the secret soldiers of benghazi´ sollte man diesen film nicht vergleichen.

um diesen film vorab halbwegs gut einsortieren zu können, kann man sich bestimmt sehr gut die inhaltsangabe und den trailer zu ´lone survivor´ ansehen. passt nicht zu hundert prozent, dürfte aber helfen um zu wissen, was einen hier ungefähr so erwartet.
Thomas Rütimann
Thomas Rütimann

1 Kritiken User folgen

1,0
Veröffentlicht am 28. Februar 2025
Hirn aus, Frust an 
Ein Actionfilm, der selbst minimale Erwartungen unterbietet. Logik? Fehlanzeige. Story? Absurder als nötig. Dialoge? Schmerzhaft. Wer Trash liebt, könnte sich am unfreiwilligen Humor erfreuen – alle anderen sollten sich den Frust ersparen.

⭐️ 1/5
Miktex 201
Miktex 201

2 Kritiken User folgen

5,0
Veröffentlicht am 7. März 2025
Guter Film. Sehr Action reich aber ich kann auch aufgrund seiner Länge von nur ca. 90 min empfehlen.
Elvira
Elvira

2 Kritiken User folgen

0,5
Veröffentlicht am 24. April 2025
Echt nicht zu empfehlen. Totaler schmarn und völlig kontextlos jedesmal ne andere Szene … komisch alles
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?