Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
David Willson
1 Follower
144 Kritiken
User folgen
3,5
Veröffentlicht am 16. September 2026
'Verbotenes Obst schmeckt immer süßer', so sagt der englische Spruch. Auf einem unterhaltsamen Art und Weise wird diese Wahrheit in Frage gestellt. In der USA seit 3 Jahren herrscht ein Verbot der außerehelichen Sex 364,5 Tage pro Jahr. Aber für 12 Stunden im Jahr gibt's 'freie Fahrt' sozusagen. Owen c. 27J hat eine Verlobtin und freut sich auf diesen Tag, und seine Freundin auch, nur leider nicht mit ihm! Gleichzeitig hat Alli, eine Sängerin von Werbung Jingles, auch kein 'heißes Date' für den besonderen Tag. Die Begegnungen der Beiden scheinen tollpatchig zu sein, aber die individuelle 'One Nighter' Versuchen der Beiden laufen richtig schräg schief. Am Ende eine kleine moralische Weisheit in Bezug auf Beziehungen rundet die ganze Geschichte gut ab. Die beide Hauptdarstellern sind spitze.
Ganz niedlich aber auch irgendwie doof. Die Grundstory ist schon abstrus genug und die Umsetzung umso mehr. Für einen netten Streaming-Sonntag-Nachmittag reicht es ... deswegen einen Besuch ins Kino zu starten eher Nein,
Habe ihn in der Sneak gesehen und eigentlich durch den Trailer nicht viel erwartet, er war jedoch wirklich sehr witzig und hat Spaß gemacht. Ein schöner Film, das ganze Kino war bei uns hörbar gut unterhalten!
Schlimm, dass man heutzutage so einen Film macht - unfassbar vorhersehbar, kaum Neues außer die absurde Grundthematik, die eigentlich nur aufzeigt, was gesellschaftspolitisch eh alles schief läuft und was akzeptiert wird. Zwar lauter schöne Körper, aber eben hauptsächlich nur das: trainierte, glatte, fabelhaft aussehende Menschen, kaum älter als 30, die Frauen in knappen Outfits, die gestählten Männerkörper gern oben ohne. Dass Produzent & Drehbuchator Männer sind ist halt auch deutlich merkbar. Es geht um Sex, ohne aber dabei fortschrittlich damit umzugehen, eher im Gegenteil - ein Klischee jagt das andere. Witze, über die eher die Generation 60+ lachen kann. Einfach schade - meine Triggerwarnung: nix für aufgeklärte Menschen