Mein Konto
    The Locals
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu The Locals ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2017
    Ich bin ja immer auf der Suche nach kleinen Glanzlichtern die man durchaus unter diesen Independent No-Name Horrorfilmchen finden kann – leider war „The Locals“ keines. Dabei sind brauchbare Ansätze dabei: zwei Teenager die im Nirgendwo von sensenschwingenden Hinterwäldern gejagt werden, das hat’s schon öfters gegeben und war durchaus Basis für einige nicht mal so schlechte Filme. Auch „The Locals“ ist zunächst durchaus spannend und lotet das altbekannte Thema ganz nett aus – leider kommt dann nach der Hälfte ein Kniff dazu der die Zuschauer in zwei Hälften spaltet: da wandelt sich das ganze in eine übersinnliche Geisterstory die man entweder schluckt und weiter mitfiebert oder aber man tut das ganze als Quatsch ab. Ich tue leider letzteres – das Mystery-Element zum Ende hin hätte man streichen können. Aber was solls, ein kleiner, halbwegs spannender Horrorfilm der ein wenig an die „Kinder des Zorns“ erinnert und völlig belanglos ist.Fazit: Kurzweilig spannender Horrortrip der aber über das total überzogene Mysteryelement in der zweiten Hälfte stolpert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top