Mein Konto
    Robin Crusoe, der Amazonenhäuptling
    Robin Crusoe, der Amazonenhäuptling
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: Byron Paul
    |
    Drehbuch: Walt Disney, Don DaGradi
    Besetzung: Dick Van Dyke, Nancy Kwan, Akim Tamiroff
    Originaltitel: Lt. Robin Crusoe, U.S.N.
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leutnant Robin Crusoe (Dick Van Dyke) ist ein Navy-Pilot, der aus seinem defekten Flugzeug springen muss. Er erreicht eine einsame Insel und baut dort ein Haus. Auf der Insel findet er ein altes U-Boot und eine einheimische Frau (Nancy Kwan), die von ihrem Vater ins Exil verbannt wurde. Crusoe möchte sie heiraten, doch plötzlich taucht ihr Vater wieder auf.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dick Van Dyke
    Rolle: Lt. Robinson Crusoé
    Nancy Kwan
    Rolle: Mercredi
    Akim Tamiroff
    Rolle: Tanamashu
    Arthur Malet
    Rolle: Umbrella man

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1966, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1966.

    Back to Top