Sanctum
    2,8
    Deine Meinung zu Sanctum ?

Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 18. Juni 2017
    Ein Film der unter die Haut geht! So spannend und atemberaubend das lässt einen nicht mehr los. Vom Anfang bis zum Schluss einfach nur spannend. Es raubt einem der Atem wenn man den Schauspielern zusieht wie sie sich ein Weg in die Freiheit kämpfen. James Cameron weiß einfach wie man es spannend macht. Das erstaunliche fand ich auch das es tatsächlich passierte. Nach einer wahren Begebenheit. Unheimlich, spannend und es zieht einen in seinen Bann. Top Leistung von den Schauspielern und dem gesamten Team.

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Ein geradezu klassischer Fall von Etikettenschwindel - in diesem Falle wird für eben jenen der Name James Cameron verwendet: dessen Name und ein nach Science-Fiction aussehendes Cover sollen wohl dem Avatar Fan ansprechen und ihm noch den 3D Zuschlag aus der Tasche zocken. Es geht im Film aber sehr schnell bis man merkt das man einen soliden und handwerklich gut gemachten, aber ebenso unterkuhlten wie emotionsarmen Survival-Thriller schaut. Vielleicht könnte ich mehr damit anfangen wenn die armen Schweine bei allem wenigstens einen höheren Zweck verfolgen und meinetwegen etwas wichtiges ans Tageslicht kriegen müssten. So sind es aber nur ein paar Deppen die ihre Neugier sehr teuer bezahlen müssen. Wenn es auf dem Weg nach draußen dann so alles erwischt ist einem schnell egal da eh alle Figuren nur Höhlenfutter sind - und James Cameron könnte einen solchen Murks garnicht machen.

Fazit: Die Technik kann diesen langweiligen Unterwasser-Thriller nicht retten - gähn!

Veröffentlicht am 29. April 2011
    Also der Film ist ziemlich vorhersehbar. 3D Effekte waren okay. Ich muss zugeben, dass der Film mich teilweise etwas gelangweilt hat. Ansonsten wars okay. Hätte allerdings mehr erwartet. Hat im ganzen nur zu einen Mittelmäßigen Film gereicht, den man sich ansehen kann, aber nicht unbedingt muss. Geschmackssache...

Beschde
    Beschde

Veröffentlicht am 24. April 2011
    Meiner Meinung nach ganz schlechte 3D Effekte.... Story sehr vorhersehbar.... Hab mich richtig gelangweilt..... Schade.....
    Robert Palaver
    Robert Palaver

Veröffentlicht am 4. Juni 2012
    Sanctum ist ein rasanter Action-Abenteuer Taucher Film.... die Story und Spannung. Ein absolutes Muss! 3,5 von 5 Punkten!!!

Veröffentlicht am 29. Oktober 2012
    "Sanctum" ist jetzt kein meisterwerk dennoch spannend und visuell stark!! das ende finde ich besonders gut gelungen!!!
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

Veröffentlicht am 8. Mai 2011
    Mittelmäßiges Kletterabenteuer mit mittelmäßigen Schauspielern. So richtig spannend fand cih den Film jetzt nicht. Zum einmal anschauen ganz okay.
    Orny89
    Orny89

Veröffentlicht am 5. Oktober 2011
    Für keinen zu empfehlen! Hab ihn mir angeschaut mit der Hoffnung dass er evtl visuell anspruchsvoll sein könnte aber Pustekuchen! Schlechte Schauspieler, miese story und absolut lächerliche dialoge! Es wär schön wenn sich Hollywood mal wieder mühe geben würde und mal wieder was anspruchsvolleres auf die leinwand zaubert!
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 25. Februar 2011
    Ich fand den Film nicht schlecht. Er war ziemlich spannend und optisch ist er auch ganz gut gelungen. Es ist kein Meisterwerk, aber dennoch ein guter solider Überlebensfilm, der mich sehr gut unterhalten hat...
    Dave-it
    Dave-it

Veröffentlicht am 24. Januar 2015
    War nicht schlecht. Sehr klaustrophobisch und gut in Szene gesetzt. Schauspielerisch nicht auf höchstem Niveau da würde eher in die Kulisse an Zeit investiert. Zwar eine Vater-Sohn Story mit eingeführt, dennoch fiel nicht mehr oder weniger auf. Unterwasseraufnahmen dafür grandios!