Mein Konto
    Der Glückliche Elf
     Der Glückliche Elf
    Unbekannter Starttermin / 0 Std. 45 Min. / Animation
    Regie: John Rice
    Besetzung: Charles Adler, Carol Kane, Mickey Rooney
    Originaltitel: The Happy Elf
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der kleine Elf Eubie ist aufgeweckt und ehrgeizig. Als der Weihnachtsmann ihn einstellt, ist er sehr erfreut und sofort bereit ans Werk zu gehen, doch schon seine erste Aufgabe ist alles andere als ein Zuckerschlecken: Er soll die kleine Stadt Bluesville in Weihnachtsstimmung bringen. Deren Bewohner sind allerdings keineswegs motiviert und leben im grauen Alltag, weshalb Eubie sich richtig ins Zeug legen muss, um hier ein wenig Freude aufkommen zu lassen...




    Basiert auf dem gleichnamigen Lied des Grammy-Preisträgers Harry Connick Jr. , der auch den Soundtrack zu diesem Animationsspaß beisteuert.

    Trailer

    Der Glückliche Elf Trailer DF 1:42
    Der Glückliche Elf Trailer DF
    114 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charles Adler
    Rolle: le délégué/Ein Mann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Die Legende der Wächter

    Die Legende der Wächter

    ParaNorman

    ParaNorman

    Cars

    Cars

    Frankenweenie

    Frankenweenie

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top