Unstoppable - Außer Kontrolle
    Deine Meinung zu Unstoppable - Außer Kontrolle ?

cytonix
    cytonix

Veröffentlicht am 11. November 2010
    Der Film ist meiner Meinung nach gut gemacht, aber dennoch kein sehr guter Film. Er bietet gute Unterhaltung. Eine Zug-Irrfahrt mit Hindernissen, serviert mit dem guten schauspielerischen Zusammenspiel von Denzel Washington und Chris Pine. Allerdings ist von Anfang an klar, dass natürlich nur der letzte Versuch, den Zug zu stoppen, glückt. Das nagt ein wenig an der Spannung, zumal auch der Trailer schon viel erzählt und die Story ziemlich simple ist. Mir persönlich hat mehr Drama im Film gefehlt.
    Sandmann
    Sandmann

Veröffentlicht am 11. November 2010
    Wow, Es gibt nur ein Wort für diesen Film und zwar GEIL!. Das ist das beste allerzeiten. Ich kann nur sagen reingehen und staunen, wie spannend und Geil dieser Film ist.
    Veröffentlicht am 11. November 2010
    War am Mittwoch in der ausverkauften Prieview und muss sagen, dass ich noch nie einen so spannenden Film gesehen habe. Es lohnt sich aufjedenfall sich ein ticket zu lösen. War total begeistert, sogar meine Freundin fand ihn toll
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2010
    Film an sich top aber das ende vorhersehbar