Mein Konto
    Der kleine Nick
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    46 Wertungen
    Deine Meinung zu Der kleine Nick ?

    6 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Moritz O.
    Moritz O.

    1 Follower 9 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. September 2021
    Wow! Eine tolle Komödie mit vielen unterschwelligen Witzen aus dem realen Leben.
    Die Kulisse und der gesamte Charme des Files überzeugt. So macht ein gemütlicher Filmabend für Jung und Alt Spaß
    jmariss
    jmariss

    5 Follower 29 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 5. Juli 2012
    Wieder mal grossartiges und humoristisch anspruchsvolles Kino mit witzigen Darstellern.
    Unbedingt mehr davon!
    fabionno
    fabionno

    12 Follower 34 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. Januar 2011
    Herzlich und nett. Ein kleines Stück gute Laune.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 29. April 2011
    Super supersüß!!!
    Eine ganz tolle Mischung aus diesem witzigen französischen Humor, Klasse Schauspielern und einem guten Drehbuch. Ich würde am liebsten noch mal reingehen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. April 2011
    Hat mir gut gefallen. Niedlicher französischer Film.
    Floatyart
    Floatyart

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. November 2022
    Grandioses französisches Kino mit fabelfaften Schauspielern!
    Beste Unterhaltung nicht nur für Kinder.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top