Mein Konto
    G-Force - Agenten mit Biss
     G-Force - Agenten mit Biss
    15. Oktober 2009 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Action, Familie, Sci-Fi
    Regie: Hoyt Yeatman
    |
    Drehbuch: Cormac Wibberley, Marianne Wibberley
    Besetzung: Sam Rockwell, Penélope Cruz, Tracy Morgan
    Originaltitel: G-Force
    Pressekritiken
    2,5 4 Kritiken
    User-Wertung
    2,5 51 Wertungen, 8 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Darwin, Blaster und Suarez sind Agenten - allerdings keine normalen Agenten, denn dafür sind sie viel zu klein und haarig. Aber so ist das eben mit Meerschweinchen, denen man in einem FBI-Forschungslabor Übersetzungsmodule verpasst, damit sie mit Menschen kommunizieren können. Die Feuerprobe des Teams - das vom Maulwurf Speckles und der Stubenfliege Mooch ergänzt wird - besteht in der Infiltrierung des Küchengeräteherstellers Saber Industries. Dort soll die Crew Dateien von einem Computer stehlen. Die Tiere decken bei diesem ersten Einsatz eine Verschwörung namens "Cluster Storm" auf: In sämtlichen Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Kühlschränken von Saber Industries verbergen sich hochgerüstete Kampfmaschinen, die die Menschheit zu vernichten drohen. Doch die G-Force kann das FBI nicht von der akuten Gefahr überzeugen. Schlimmer noch: Die Behörde plant die Auflösung der tierischen Einheit...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    G-Force - Agenten mit Biss
    Von Stefan Ludwig
    Im Familienkino aus Hollywood wird das Publikum traditionell mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zum Staunen gebracht. Sprechende Tiere gehörten schnell zum Standard und Lebloses wird immer überzeugender animiert. Walt Disney und seine Nachfolger gehörten stets zu den Vorreitern solcher Entwicklungen, den Einsatz avancierter Technik verbinden sie erfolgreich mit einer konservativen Moral. Auch bei der Actionkomödie „G-Force“ findet dieses Rezept unter der Federführung von Produzent Jerry Bruckheimer (Fluch der Karibik, Bad Boys 2) Anwendung. Das „G“ im Titel steht für „Guinea pig“ (englisch für Meerschweinchen). Von drei dieser putzigen Tierchen lässt Regisseur Hoyt Yeatman in seinem Mix aus Transformers und „Small Soldiers“ die Welt retten. Die Filmemacher vergessen neben den mit 3D-CGI-Effekten vollgepackten Verfolgungsjagden allerdings weitgehend das Geschichtenerzählen.In einem
    G-Force - Agenten mit Biss Trailer DF 1:28
    G-Force - Agenten mit Biss Trailer DF
    7.570 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    G-Force - Agenten mit Biss Videoclip DF 3:22
    G-Force - Agenten mit Biss Videoclip DF
    967 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Gatman94
    Gatman94

    7 Follower 39 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Hallo ich war schon in mehreren 3D vorstellungen (monster vs aliens ice age 3) ich hatte mit sehr viel er hofft aber wurde entäuscht ice age 3 hatte keine 3D effekte ich hätte mir das geld sparen können und in 2D schauen könne monster vs aliens war ganz gut paar nette 3D effekte aber G-force boah überall funken explosionen einfach super scheiben splitter fliegen dir ins gesicht die nasen der mehrschweinchen schauen raus einfach ...
    Mehr erfahren
    aliboy
    aliboy

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Juni 2010
    Witziger Film, ich fand ihn klasse.
    Philipp Oswald
    Philipp Oswald

    3 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 18. August 2022
    Die Idee ist Top, Die Story ist top, die deutschen synchronsprecher sind top einer sticht hier besonders hervor (Dietmar Wunder als Darwin). Der Film hat aber ein paar Schwächen. Aber trotzdem eine Empfehlung wert. Ich wünsche mir eine Fortsetzung
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    ...wie oft kann man das Motto "WIR sind eine Familie" in einem Film unterbringen, bis es den Zuschauern zu den Ohren rauskommt? Wie "G-Force" (Kurzfassung für "Guinea Pig-Force)beweist - verdammt oft und dieses Mal stösst es sogar gar nicht so sauer auf. Da war der ebenfalls von Disney auf den Weg geschickte BEVERLY HILLS CHIHUAHUA von wesentlich nervigerem Kaliber. Hier mag das Script tatsächlich davonkommen, indem es dem brilletragenden ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 150 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital, DTS, SDDS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1, 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2009.

    Back to Top