Mein Konto
    Karate Bomber
     Karate Bomber
    27. Juni 2005 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
    Regie: Chi-Hwa Chen
    |
    Drehbuch: Jackie Chan
    Besetzung: Jackie Chan, Kang Chin, James Tien
    Originaltitel: Dian zhi gong fu gan chian chan
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jiang (Jackie Chan) ist eine Waise und hatte in seinem Leben nie wirklich Glück. Von den meisten anderen Menschen erntet der junge Mann meist nur Spott. Doch eines Tages wird er Zeuge eines großen Duells, als sich die "Tödliche Peitsche" und der Gangster Sze gegenüberstehen und in dem Kampf beide ihr Leben lassen. Da sieht Jiang seine Zeit gekommen. Er nimmt eine neue Identität an und gibt sich als großer Kämpfer aus. Glücklicherweise bekommt er von unerwarteter Seite Hilfe, in Form eines Bettlers (Chung-erh Lung), der sich als großer Kampfmeister entpuppt und dem unerprobten Jiang Lehrstunden in puncto Kampfkunst gibt. Diese brauch Jiang auch schneller als ihm lieb ist, denn plötzlich sieht er sich in einem Strudel aus Gewalt, wo er zwischen den Fronten der Unterwelt steht und seinen eigenen Kampf um Leben und Tod führen muss...

    Trailer

    Karate Bomber Trailer OV 3:24
    Karate Bomber Trailer OV
    603 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Rolle: Jiang
    Kang Chin
    Rolle: 1000 Visages
    James Tien
    Rolle: Mao

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Hong-Kong, Taiwan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1978.

    Back to Top